Mein Vater hat letztens zu mir gemeint, wenn ich mal wieder das Bedürfnis nach Fressen und Kotzen hätte, solle ich es doch einfach mit Zeitungspapier versuchen, dann müsste ich nicht die guten Nahrungsmittel verschwenden...
Ich wusste in dem Moment nicht ob ich lachen oder heulen soll!
Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst
#662Na ja, da kriegt "Bulimie-learning" doch eine neue Dimension....flora hat geschrieben:Mein Vater hat letztens zu mir gemeint, wenn ich mal wieder das Bedürfnis nach Fressen und Kotzen hätte, solle ich es doch einfach mit Zeitungspapier versuchen, dann müsste ich nicht die guten Nahrungsmittel verschwenden...
Ich wusste in dem Moment nicht ob ich lachen oder heulen soll!

Im Zweifelsfall lache....

So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
#663"Kannst du nicht einfach mal normal essen???" Neee, meine liebe Cousine! Kann ich nicht!!! Und das "einfach" kannste weglassen!!!
#664letztens hab ich mich mit einer freundin über das thema sex & verhütung unterhalten und als sie hörte das ich schon ein paar mal meine pille mit ausgespuckt habe und danach sex hatte sagte sie nur "ach naja brauchst dir ja keine gedanken machen wenn du schwanger bist, endweder würdest du das kind auskotzen oder ausscheiß**!"
ich glaube,das war eher so sarkastisch, spaßig gemeint. wir gehen schon öfters etwas forscher miteinander um
aber dennoch war der spruch irgendwie hart..dass sie so meinen abführmittelgebrauch & das kotzen kommentieren muss 
ich glaube,das war eher so sarkastisch, spaßig gemeint. wir gehen schon öfters etwas forscher miteinander um

Zuletzt geändert von Schokokuchen am Fr Mär 29, 2013 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
#665o.O
Schokokuchen, das ist hart!
Ich denk' an Dich und drück' Dich! <3
Schokokuchen, das ist hart!
Ich denk' an Dich und drück' Dich! <3
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#666wie lieb von dir

ich nehm mir das einfach nicht so zu herzen. sie ist auch unzufrieden mit sich selbst und ich glaube deshalb lässt sie auch oft sone sprüche ab..

ich nehm mir das einfach nicht so zu herzen. sie ist auch unzufrieden mit sich selbst und ich glaube deshalb lässt sie auch oft sone sprüche ab..
Es gibt drei Arten von Männern:
#667Ich hatte letztens mal wieder einen FA und aß den restlichen Kuchen auf (Der eigentlich für das Frühstück am nächsten tag gedacht war). Kurze Zeit darauf war ich im Wohnzimmer als ich meinen Bruder (er weiß nichts von der ES) aus der Küche rufen hörte "hast du gerade ernsthaft den halben Kuchen gegessen?"
Ich darauf "ähh.. das war doch nicht mehr viel"
Und da ich ja in der Öffentlichkeit so gut wie nie esse, kam von meiner Freundin mal der Spruch "Du müsstest doch eigentlich sau dünn sein, so wenig wie du isst"
Ich darauf "ähh.. das war doch nicht mehr viel"

Und da ich ja in der Öffentlichkeit so gut wie nie esse, kam von meiner Freundin mal der Spruch "Du müsstest doch eigentlich sau dünn sein, so wenig wie du isst"
Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück - man muss die Treppe nehmen
#668Gestern Abend nach einem langen Tag... Ich kam in die Küche und meine Mom saß da.
Ich: "Hey! Ich hab heute den ganzen Tag normal gegessen und mir tut nicht mal der Bauch
weh"
Mom: "Was hast du denn gegessen?"
Ich: "Ja also * (nicht soo viel, aber sonst kann ich das nie drin behalten)"
Mom: *fängt an zu lachen* "Das ist ja garnichts!"
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, weil ich so stolz auf mich war.
Ich: "Hey! Ich hab heute den ganzen Tag normal gegessen und mir tut nicht mal der Bauch
weh"
Mom: "Was hast du denn gegessen?"
Ich: "Ja also * (nicht soo viel, aber sonst kann ich das nie drin behalten)"
Mom: *fängt an zu lachen* "Das ist ja garnichts!"
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, weil ich so stolz auf mich war.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!
#669Meine Zahnärztin:
"So, jetzt ätze ich noch den Zahnschmelz an (beim Füllungen reinmachen) - frei nach dem Motto das was sie noch nicht gemacht haben mache ich jetzt"
Danke ...
"So, jetzt ätze ich noch den Zahnschmelz an (beim Füllungen reinmachen) - frei nach dem Motto das was sie noch nicht gemacht haben mache ich jetzt"
Danke ...
... if you can dream it, you can do it ...
#670Heute beim essen mit meinem freund (ich hab nix bestellt weil ich nicht wirkllich pizza essen wollte), kam ne freundin dazu unf fragte was wir essen
er: ich iss ne pizza, sie ernährt sich wiedermal von luft
ich weiß das es nicht böse gemeint war, aber...
er: ich iss ne pizza, sie ernährt sich wiedermal von luft
ich weiß das es nicht böse gemeint war, aber...
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#671,aber.... es tut einfach verdammt weh
#672ja und irgendwie, ich meine wir sind erst ziemlich frisch zusammen und ich hab ihm nix von der EX erzählt, aber ich denk er hat es schon gemerkt..also ich denk er würd nie auf B* kommen, eher MS..
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?
#673vielleicht magst du ihn ja einweihen
#674ich glaube das ist keine gute idee. echt nicht. er hat mir schon irgendwie zu verstehen gegeben das er davo nix hält...und wenn ich ihm dann sage das ich K auch noch??ß ne ne ne..
#675Ich weiß nicht, ob es so gut wäre ihn jetzt direkt am Anfang damit zu konfrontieren. Immerhin
ist deine Beziehung noch frisch. Außerdem müsste er schon gemerkt haben, dass etwas nicht
stimmt und du könntest da auch erstmal auf taube Ohren stoßen. Vielleicht wäre es erstmal
besser, wenn du anfängst zumindest Kleinigkeiten vor ihm zu essen, um ihm zu zeigen, dass
du etwas ändern möchtest.
Ich verstehe, dass viele sagen "so ein Quatsch. Man sollte seinem Freund soetwas erzählen",
aber er muss es ja schon irgendwie ahnen. Also ist das eher so eine Sache, die man weiß,
aber über die man noch nicht spricht.
ist deine Beziehung noch frisch. Außerdem müsste er schon gemerkt haben, dass etwas nicht
stimmt und du könntest da auch erstmal auf taube Ohren stoßen. Vielleicht wäre es erstmal
besser, wenn du anfängst zumindest Kleinigkeiten vor ihm zu essen, um ihm zu zeigen, dass
du etwas ändern möchtest.
Ich verstehe, dass viele sagen "so ein Quatsch. Man sollte seinem Freund soetwas erzählen",
aber er muss es ja schon irgendwie ahnen. Also ist das eher so eine Sache, die man weiß,
aber über die man noch nicht spricht.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt