Re: Fragen & Antworten No.33

das hat ehrlich gesagt etwas mit einem drogentrip zutun das schreib ich hier lieben nicht. war aber wirklich sehr angsteinflößend.

mir fällt aber auch noch was anderes ein:
als ich so 12,13 war hatte ich große angst vor ratten. (toll find ich die immer noch nicht)
hab oft geträumt ich falle im traum hin, liege auf dem boden und seh nur noch wie eine horde von bösen großen ratten auf mich zuläuft und ich kann nicht mehr aufstehen und weglaufen weil ich wie gelähmt bin.
nunja...mein bett steht im obergeschoss, unterm dach, unter der schräge (man weiß nicht wie ich es erklären soll, vllt wisst ihr was ich meine ;) )
eines nachts(stockdunkel in meinem zimmer :mrgreen: ) lag ich schon im halbschlaf in meinem bett bis ich plötzlich ein kratzen erst unter mir von der wand, dann neben mir von der wand und dann ein lang gezogenes schaben von der schräge über mich hörte. da ich ja überhaupt nichts sehen konnte dachte ich dass es ratte direkt unter/neben/über mir an der wand ist (unlogisch ich weiß aber in der angst denkst man sowas gelegentlich :D )
ich war sofort schweißgebadet und hab mich ganz langsam unter der decke versteckt und dann "MAMA"geschrien :D
stellte sich dann herraus dass es tatsächlich eine ratte war, die allerdings zwischen meiner zimmerwand und der hauswand in der kleinen 'abseite' sich lang gequetscht hatte.
ab und an passiert das übrigens heute immernoch. mittlerweile werde ich dabei aber nicht mehr panisch sondern eher die leute die zum ersten mal bei mir übernachten und das glück haben eine solche nacht zuerwischen 8) :mrgreen:

bekommst du gerne geschenke oder ist dir es eher unangenehm?
Zuletzt geändert von Schokokuchen am So Mär 17, 2013 11:16, insgesamt 4-mal geändert.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Kommt drauf an. Geschenke sind schon was schönes aber nicht aus den falschen Gründen oder so.

Wie bereitest du dich auf Ostern vor?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ähm..gar nicht... :oops: ...ich bin arbeiten u am montag nami werden noch ein paar ostereier fürs söhnchen versteckt und am nächsten tag fahren wir in den Urlaub; -)

Telefonierst du gern?

Oh da wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ja und nein kommt drauf an.

Telefonierst du gerne

Wise Guys

Eigentlich überhaupt nicht, aber es gibt so tage, da schon:-)

Wenn du einen einzigen wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Unentwegte innere Ruhe.

Warst Du heute schon glücklich?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Ja. :wink:

Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ostern finde ich generell schrecklich und weihnachten funktioniert für mich auch ganz gut ohne kinder! ;)

welches sternzeichen hast du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich mag winter,weihnachten,schnee usw zwar total gerne aber die kälte ist manchmal blöd. grade wenn sturm dann noch dazu kommt.
also insofern freu ich mich schon bisschen auf den sommer.

was ist dein lieblingstier?

eine schwierige Frage. Ich glaube gerade der Löwe. ist ein majestätisches Tier mit Stolz und trotzdem sinn für die eigene Gruppe. Und vielleicht auch weil ich mich gerade nach wärme sehne und der Löwe in einer zumeist warmen gegend wohnt.
Pinguine sind aber auch putzig und noch soviel andere tiere..

ich habe kein lieblingstier sondern nur ein präferiertes Tier ;)

Wann hast du für dich ein Ziel erreicht?

Wise Guys

wenn ich den weg dorthin gerne gehe...

welches ist dein aktuelles ziel?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Befreiung von dem ganzen. Das es einfach besser weiter geht. und man irgendwann höhere ziele erreicht z.b. familie oder so??

Wie schöpfst du für dich Kraft.

Wise Guys

wenn ich mich mit meiner besten freundin treffe :)

oder wenn ich dusche und mein zimmer aufräume (wieso weiß ich nicht aber ich finde es danach immer alles wieder so ordentlich und fühle mich nachm duschen sauber und wie neu und somit hab ich das gefühl ich hab wieder mehr kraft)

was sind deine lieblingsfilme ?
also was für eine kategorie? (ich mein man nennt das genre aber ich bin mir jetzt nicht so sicher :P)