Huhu

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich kenne mich zwar mit Foren aus, aber irgendwie ist es immer was Anderes...

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ca. 10 Jahren eine ES.
Ich wankte von ES zu ES in all den Jahren.
Aber nun ist das größte Problem die Bulimie...ich bin süchtig danach zu Essen und dann zu Erbrechen...
Es ist auch eine Art von SVV für mich und eine Art meine Gefühle auszugleichen.
Wenn ich Antriebslos und Unmotiviert bin, bekomme ich einen FA und danach gehts mir besser und ich kann alle Aufgaben erledigen die ich mir vorgenommen habe...

Ich habe schon öfter Therapie gemacht aber nix hilft, zu groß ist die Angst zuzunehmen und zu stark die Sucht...

Nebenbei habe ich auch noch mit Borderline, schw. Depression und Soziale Phobie zu kämpfen.
Momentan habe ich alles, außer die Bulimie, ganz gut im Griff.

Ich hoffe es ist eine nette Gemeinschaft hier und ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

LG

Re: Huhu

HERZLICH WILLKOMMEN LOTTELY!!!

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl! Eine nette Gemeinschaft findest Du auf jeden Fall;-) Wenn Du fragen hast, frag einfach los oder lies Dich ein wenig durch das Forum!

Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du Dich auch immer gern an einen Moderator wenden!

Liebe Grüße

Nadine

Re: Huhu

Liebste Lottely,

schön, dass Du da bist!
Mutig, dass Du Dich mit der Bulimie auseinander setzen willst!

Wir sind da für Dich!

Liebste Grüsse. :)
Zuletzt geändert von facilité am Do Mär 14, 2013 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.