ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem und weiß nicht wohin damit und was ich am besten tun kann... vielleicht habich glück und mir kann jemand von euch helfen...
es geht um eine sehr gute freundin von mir, ich habe erfahren das sie nach dem essen kotzen geht, selbst hat sie es mir nicht erzählt aber ich habe sie dann darauf angesprochen. das war so wir waren zusammen feieren und dort hatten wir zusammen draußen gesessen und erzählt und dann habe ich sie einfach mal gefragt ob es überhaupt stimmt. sie meinte nur ja sie macht das, aber sie hat alles im griff und ich soll mich nicht so aufregen. ich habe angst um sie weil ich merkte das sie das alles nicht ernst genug nimmt und denkt sie hat alles im griff. ich habe ihr auch gesagt das ich das nicht gut finde und wenn sie probleme hat sie immer zu mir kommen kann egal wann und egal wo, das ich für sie da bin!
das thema lässt mich einfach nicht locker... dann vor ein paar tagen waren wir mal wieder bei ihr und wollten wieder feieren gehen zusammen, ich war bei ihr und wir haben uns zusammen hübsch gemacht. dabei habe ich sie mal wieder darauf angesprochen wie es denn so mit dem essen im moment ist und sie meinte wieder nur sie macht das nur abends und hat das unter kontrolle. ich haben dann noch ein bisschen darüber geredet und sind dann los.
als wir dann wieder bei ihr waren meinte sie nur das sie jetzt noch mal kotzen geht und ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte es liegt am alkohol. also bin ich mit ihr ins bad und habe mich zu ihr auf den boden gesetzt. sie nahm die zahnbürste in dei hand und fing an...
ich weiß ja nicht wie das ist aber ich dachte plötzlich sie will einfach alles aus ihrem körper raushaben was drin ist, da ging es nicht mehr um den alkohol... ich saß da wie versteinert ich wusste einfach nicht was ich hätte machen sollen bzw ob ich was hätte sagen sollen oder sie sogar davon abhalten hätte sollen...

könnt ihr mir vielleicht irgedeinen tipp geben was ich anstellen soll... ich bin völlig ratlos