Re: Greencard No. 10

genervt hat geschrieben:GC an erstes Wohlfühlen seit Ewigkeiten! :)
das freut mich für dich :D meine gibt es dazu

und nachträgliche glückwünsche an einen zuckersüßen jungen der 2 geworden ist- unbekannterweise
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:
und nachträgliche glückwünsche an einen zuckersüßen jungen der 2 geworden ist- unbekannterweise
:mrgreen: Danke!Jahaaa, hier sind Geburtstagswochen;-) Dank der Tatsache, dass auch nachträgliche Geschenke eintrudeln, denkt der junge Mann, er hätte jetzt täglich Geburtstag;-) Und heute Nachmittag auf eine Neues^^

GC daran, dass ich mich im Moment echt (und das trotz Erkältungs-Abo) sehr wohl fühle!

Caruso hat geschrieben:GC an Pakete !!!! :mrgreen: :mrgreen:

hab mich schon gewundert, wo die fußballerklärbärmannschaft herkam ^^

GC an ein wundervolles Wochenende mit ganz tollen Leuten, Idioten (die einem beweisen, dass man ein deutlich tollerer mensch ist :wink: ), kuscheln und Welt vergessen

Gc an soooooooonneeeee!! Der wahnsinn was so ein sonnentag sich auf die motivation auswirken kann...ich war sogar laufen und hab unkraut gezupft:-) wenn der zwerg, der gleich wieder hier hergebracht wird, nicht leider krank mit fieber wäre, wäre es echt gelungen heut.

an dieses geile Wetter und daran, dass mein Auto wieder sauber ist (es hat die Farbe grau hab ich vorhin festgestellt!;-)) und daran, dass bald meine Terrasse blickdichter wird und dann noch daran, dass es Eis gab! Yeeeehaaaaa :mrgreen: