Re: was denkst Du gerade? (4)

ich will nicht. ich will nicht

allein schon der gedanke an den dampfenden topf die gerüche, den geschmack

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeee

verdammt nochmal
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Dass ich zu ungeduldig bin und jetzt die Dinge in die Hand nehmen möchte, muss aber noch diese Woche ausharren, bevor ich wieder raus kann :roll:

Rede ich ernsthaft mit IHM darüber, mit dem wir was am laufen haben und wen wir gern haben !? wow... gut? schlecht? CRAZY!

ich werde einfach nicht gesehen. nicht beachtet. bin es nicht wert platz, raum und zeit einzunehmen. ich bin scheiße. bin selbst schuld. ich halte das nicht aus. das ist zu schwer. ich will nicht mehr kämpfen, das ist so schwer. aber ich will nicht zurück in die essstörung, ich habe so angst. ich weiß nicht was ich tun soll.

ich glaube ich habe gleich einen rückfall. ich hab so angst. bin so traurig und verzweifelt, weiß nicht was ich tun soll...

Hallo hannah

komm doch in den chat dann lenke ich dich ein bissle ab :) ok?

ich denke immer noch über dreamdancers frage nach:

Bin ich mir was wert oder ist es mir wichtiger was andere über mich denken?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Fireball hat geschrieben:Hallo hannah

komm doch in den chat dann lenke ich dich ein bissle ab :) ok?
danke, das ist sehr sehr lieb. ich glaub ich habs jetzt eh überbrückt. bin zwar voll, aber lass es so und geh dann schlafen. danke dir!

Dass ich ihr aus dem Weg gehe und sie ab nun ignoriere,
dass ich gewusst habe, dass sie ein Feigling ist und abhaut, wenn ich versuche mit ihr das abzuklären.
Zuletzt geändert von inner-child am So Mär 03, 2013 9:46, insgesamt 3-mal geändert.

Ein weiterer Tag ohne Essanfall und übergeben endete gestern Abend ganz entspannt.
Ich bin so froh darüber. So eine lange, schwere Zeit mit täglichen FA's hatte ich und nun fühle ich mich wieder so verbunden mit meinem Körper.
Es ist so entspannend, nicht diesen Stress zu haben, ob ich alles erbrechen kann, ja nicht zu nehme etc.
Und es ging, es ging, obwohl ich grossen Stress hatte, einen Konflikt, obwohl ich Schule hatte und Sport und obwohl ich bei einer Freundin war für längere Zeit.
Wow..
Jetzt fahre ich frühstücken mit meiner Freundin. Gerade entspanne ich bei einem Tee.

Einen schönen Tag Euch!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

hmmmmmmmmmmmmm und schon wieder so ein hunger in mir. eine sehnsucht. wonach?
werd ich schon wieder unsicher wegen ihm, brauch ich ständig bestätigung und beruhigung um nicht durchzudrehen und mich zu verlieren? aaah blablabla, sollt heut mal früher schlafen gehen und morgen dinge erledigen. dann schauts gleich anders aus. ka.

ich hoff ich werd nicht krank! will fortgehen. und will, dass er auch mitkommt. muss fit sein. bzw mag fit sein. und mag heut in den sport. freu mich schon. ich liebe diesen sportkurs und ich liebe radfahren und noch mehr liebe ich die sonne, die mich alles noch mehr lieben lässt!