Re: was nehme ich mir heute vor (2):

+ Therapie
+ Fa freier Tag
+ lernen
+ Alte Kleidung in den Keller bringen
+ Bett beziehen
+ Gefühle zulassen

Einen wunderschönen Tag Euch allen!! :)
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

+ zwei Stunden in die Schule gehen
+ Eine Stunde lernen
+ 10 Minuten Trampolin springen

+ meiner Oma schreiben
+ meiner Nachbarin schreiben

+ Taschen in den Keller bringen
+ Müll wegbringen
+ einkaufen
+ Entschuldigungen schreiben
+ Schulsachen raussuchen
+ Geburtstagskarte basteln
+ Text abschreiben
+ spülen?

Puh ist das wieder viel.. :cry:
Zuletzt geändert von facilité am Mo Feb 25, 2013 22:50, insgesamt 7-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

+ DVD's wegbringen
+ 20 Runden EFT
+ Entschuldigungen schreiben
+ Kleidung in den Keller
+ einkaufen
+ Fahrrad abholen
+ Schulthema bearbeiten (Fr)
+ spülen Runde 1

+ spülen Runde 2
+ Klausur lernen
+ 10 Minuten Trampolin
+ Wäsche waschen
+ Dehnen
+ Gefühle und Spannungen zulassen
+ Früh schlafen gehen
+ Zeitplan --> Zeiträuber erkennen
Zuletzt geändert von facilité am Mi Feb 27, 2013 23:24, insgesamt 12-mal geändert.

Plane jetzt abends schon ein bisschen den nächsten Tag, damit ich gar nicht erst in so eine Strukturlosigkeit rutsche. :)

+ 20 EFT
+ 10 Minuten Trampolin

+ Bett machen
+ in Ruhe frühstücken
+ Briefe einwerfen
+ pünktlich Schule
+ Klausur schreiben
+ kochen

+ spülen
+ Wäsche abhängen

+ pünktlich zu Freunden kommen
+ Gefühle und Spannungen aushalten
+ Erkennen: Was stresst?
Zuletzt geändert von facilité am Do Feb 28, 2013 1:21, insgesamt 4-mal geändert.

inner-child hat geschrieben:die schweren Seiten zu lernen und zu beherrschen
und die leichten dann auch noch kapieren

Geschirr spülen (brrrr)

done.

für morgen:

weitere schwere Seiten zu lernen (das Lernpensum einhalten und so am Freitag fertig sein)

aber keine Ahnung, ob das schaffbar ist, komme mir gerade nicht wie ein toller Lerner vor :roll:

eigentlich für morgen

- tag 2 durchhalten und essenszeiten einhalten :(
- alle schulsachen erledigen --> lernen !
- jetzt nachts/morgens noch die präsentation fertig machen (hab absolut keinen bock -.-)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Schlimmen Essanfall gehabt und wieder ein riesen Stück näher an mich selbst rangekommen.
Mehr Verständnis entwickelt.
Neue Methode entdeckt.
Zuletzt geändert von facilité am Do Feb 28, 2013 23:44, insgesamt 8-mal geändert.