Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

als stünde ich unter Starkstrom
ich mache und mache und trotzdem gibts da noch so viel zu tun
eine kleine Bange, es nicht zu schaffen und zu versagen
klingt nach meinem arbeitsalltag ;-) - ist nicht immer toll.

wie ich mich gerade fühle:
ziemlich ätzend, weil voll und müde nach fa. hoffentlich der letzte für eine weile.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

traurig über "ihren" Tod - heute wurde es mir bewusst, dass sie weg ist und vor allem, dass ich sie nie wieder sehen werde und dass all das Gesagte und Ungesagte nicht mehr wichtig, sondern völlig egal ist :cry:

inner-child hat geschrieben:traurig über "ihren" Tod - heute wurde es mir bewusst, dass sie weg ist und vor allem, dass ich sie nie wieder sehen werde und dass all das Gesagte und Ungesagte nicht mehr wichtig, sondern völlig egal ist :cry:
ja du hast das Recht dazu traurig zu sein. Aber gleichzeitig ist das was ihr erarbeitet habt doch noch wichtig oder? Ich meine ihr hättet es ja auch nicht einfach über Bord geworfen wenn es nicht passiert wäre? Du bist ein schlaues Mädel und kannst es schaffen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

... leicht gereizt
... ich mag es nicht, an jemanden angewiesen zu sein und darauf zu warten, dass die Person endlich mal ihre Sachen fertig macht, die schon längst überfällig sind; auch wenn ich die Person an sich sympathisch finde :roll:

...total müde nach dem Übergeben.
...genervt, da heute mein 1. Therapietag war und mir die Therapeutin nicht wirklich passt (kühl, nicht auf meine Fragen eingehend etc.)
...einsam, möchte am liebsten nochmals mit meiner einfühlsamen Lehrerin sprechen, mit der ich ein wirklich gutes Verhältnis habe, jedoch möchte ich sie nicht belasten.

Leicht, beschwingt, schrecklicher Muskelkater, ich hab' mich lieb und sorge für mich, im Gleichewicht.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht
amen.

facilité hat geschrieben:Leicht, beschwingt, schrecklicher Muskelkater, ich hab' mich lieb und sorge für mich, im Gleichewicht.
Das freut mich für dich, deine positiven Zeilen bringen mich zum Mitschwingen :)

mir geht es richtig besser, bin heute einfach mal raus gegangen, war einkaufen und unterwegs
und jetzt, wo die Sonne sich endlich mal blicken lässt, wird dadurch so manches viel leichter
Vorhänge weg und Helligkeit rein 8)

... wenn ich mich im Spiegel sehe .... mies (bleich wie der Tod, rote Flecken, Unreinheiten, aufgeschwemmtes Gesicht)
... wenn ich mein Leben betrachte .... zufrieden und heute mal ein klein wenig stolz auf mich selbst