Re: ci et ca.....

ich versteh einfach nicht, was ich falsch mache....
ich dachte eigentlich ich hab einen echt lieben freund.... aber mittlerweile entpuppt sich der als ein richtiges arschloch.... sorry bitte für den ausdruck, aber er entwickelt sich gerade in die richtung....

geh ich richtig in der annahme, das männer erst sehr spät in die puppertät kommen?
falls ja.... sind 27 jahre bei einem mann dann nicht doch relativ spät?
man sagt doch auch, dass männer da oft auch mit dem "richtigen" alter ein bisschen weiter hinten sind...

(bitte versteht das jetzt nicht falsch, falls das jemand männliches lesen sollte!!!!)

das leben ist grad wieder mal voll fürn arsch.... sorry den ausdruck... aber so ist es grad...
ich war heute eigentlich echt gut drauf..... bin heut in der früh vom ND nach hause gekommen, hab 3 stunden geschlafen. und dann bin ich nach Hollabrunn gefahren, ich war schuhe kaufen, dann war ich noch piercing zurück geben (weil es zu groß für die lippe war) und dann wollte ich eigentlich in die arbeit gehen, das ich die bestätigung für die therapie abgeben wollte, die ich ja muss. weil in der blöden zielvereinbarund drin steht, das ich die abgeben muss.... das ist auch so eine sache.... hab grad mit unserer betriebsrätin telefoniert und sie meinte, ja, wenn du das nicht wolltest, warum hast du das dann in die zielvereinbarung schreiben lassen, dass du in therapie gehst....
naja, eigentlich hatte ich keine andre wahl.... weil... wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre ich geflogen.... und vor allem ich dachte, das wäre einmalig.... es hat mir doch keiner gesagt, das wir uns da alle drei monate zusammensetzen und das besprechen....
naja, jetzt stehts halt drin und ich kann eh nix mehr ändern....
auf jeden fall, auf der bestätigung stand drauf, datum, stempel, unterschrift und das ich regelmäßig seit dezember in therapie bin.... eigentlich sollte das doch reichen.....eigentlich sollte es ja erst recht reichen, wenn ich sage, dass ich in therapie bin... aber auf der andren seite verstehe ich auch meinen chef... er hat nen anschiss vom land bekommen (so wie wenn die gesagt hätten, warum er an mich so fest hält, und normalerweise gehöre ich schon raus usw usw.... und das alles nur, weil ich den auszucker hatte und gegen die wand geschlagen hab..... ) wenn ich trottel das nicht gemacht hätte, hätte ich den ganzen scheiß hier nicht mal... aber ich konnte nicht anders... ich hab das nun gemacht... und ich kanns nicht rückgängig machen... passiert ist passiert...
naja und dann hat der stellvertreter, der war nur da, gesagt, was er mit dem wisch tun sollte. ich sagte, das ist die bestätigung.... und er, ja aber da steht regelmäßig drauf, das kann dann auch sein, das du nur einmal im monat gehtst... (naja, und wenn? dann kann ihm das auch scheiß egal sein... oder? ich mein in der vereinbarung steht zwar drin, dass ich 2 mal im monat gehe, also alle 2 wochen... aber wenn es mir anders nicht möglich ist...was will er? hauptsache ich geh dort hin. das ist doch das was er eigentlich wollte. ....
naja. auf jeden fall, darf ich nun nochmal zur christina gehen und die soll mir dann 1 mal in der woche drauf schreiben.... dann ist er zufrieden....

heute war ich, wie schon am anfang gesagt, recht gut drauf..... weil ich von einer neuen thera gekommen bin.... ja... seit heute hab ich ne neue.... sie kostet zwar um 5 euro mehr als die andre.... aber ich glaub ich bin bei ihr gut aufgehoben und sie ist so wie sonja....
und naja, also da der chef am anfang nicht in der firma war, bin ich halt dann nochmal, nach dem termin in die arbeit gefahren.... dann ist das alles passiert, mit dem chef und so, was ich dir oben geschrieben habe.....

und nun.... nun gehts mir scheiße....
ich mein, ich fühl mich echt wie ein 15 jähriges mädl.... das kontrolliert wird und so.... ich mein, ich bin 24 jahre alt.... und es muss mündlich reichen, das ich in therapie gehe. weil ich das für mich mache... und ok, ich muss von der arbeit aus.... sonst werde ich gefeuert....

aber wenigstens, ich hab den stv. heute gesagt, das ich ne neue habe und er meinte passt gut, schön..... und ich dann: ja aber die ist sonst noch im akh in wien tätig und ist nur am freitag in hollabrunn (ihre mutter wohnt da) und daher kann sie nur am freitag.... und ich hab am freitag dienst....
gabi (meine neue) hat gesagt, sandra, schau, die wollen das du ne thera machst, du bist bereit dazu und gehst drauf ein, also müssen die auch drauf eingehen, und dir das ermöglichen, dass du am freitag auch das in anspruch nehmen kannst.....
der stv. hat dann eh gemeint, weil ich gesagt habe, die ist nur jden freitag da. und am freitag hab ich dienst..... so meitne er, ich sollte dann mit meiner stationsleiterin reden....
(ich bin ja mit 1.3. auf der pflege 2 tätig) und die werden sich freuen, nicht mal gscheit da, und schon am 1.3. frei haben wollen wegen therapie... und dann geht das mit dem tauschen wieder los und hin und her... na ich werde "beliebt" sein...... aber.... ich kann auch nix machen....

als ich mit der betriebsleiterin tele habe hab ich ihr das alles gesagt, das ich mir kontrolliert vorkomme und wie lange das mit der bestätigung so bleibt, das ich die bringen muss... ich mein, wenn es mit gabi nicht klappensollte, dann bleibt mir echt nix mehr andres übrig als mir wieder eine neue zu suchen, weil das die firma ja so will und weils in der zielvereinbarung steht....

ich hab auch gesagt, ich möchte gern den chef fragen, wie lange er das haben will.. ich mein, ich brings ihm, die bestätitung, kein problem... aber es ist doch was sehr sehr sehr sehr privates und geht eigentlich nur mich und gabi was an.... ich mein, ein halbes jahr mache ich das spiel mit, mit bestätigung und so.... und dann ist aber schluss.....ich mein....
die betriebrätin meinte, wenn er sieht, dass du stabil bist, dann wird das eh alles aus sein und so....
ich mein die zielvereinbarung ist eigenltich eh dann für den hugo... weil die ja jetzt für pflege 3 gemacht worden ist.... weil ich ja dort die probleme hatte.... und mit freitag komm ich auf pflege 2......
und wenn wir da wieder ne neue vereinbarung machen, dann werde ich das mit der thera nicht rein schreiben.... weil ich dann sagen werde, ich gebe ihnen mein wort drauf, aber ich möchte es hier nicht anfrühren, weil es mir zu sehr privat ist, und ich es ja für mich mache.. (ich mein klar, es wäre auch wichtig fürn chef, weil ihm das land im nacken sitzt undso) aber trotzdem.... es ist mir zu privat....
jedoch.. ach ich weiß auch grad nicht...
ich hab gweint wie ich mit unserer betriebsrätin telefoniert habe....
weil ich mich echt wie in kleines kind behandelt fühle.....
ich hab auch gesagt, ich hab regelrecht angst mit dem chef zu sprechen. weil ich ihn fragen wollte, wie lange mit der bestätigung usw usw....
sie meinte, sie geht am dienstab von der nach heim.... und ich hab am dienstag auch tagdienst...
sie meinte, bis um halb neun hätte sie zeit, dann müsse sie heim....

jetzt gehen wir am dienstag in der früh zum chef....
aber ich hab sowas von schiss... ich weiß nicht..... ich mein...

ach scheiße.... tut mir leid.... ihr werdet euch da jetzt sicher nicht auskennen... ich hab so viel durcheinander geschrieben....
ich hoffe ihr wurschteltst euch da irgendwie durch.....

Hallo Broken,

das klingt ja nicht so gut für dich. Ich finde es gut das dein Chef so an dich glaubt. Trotz seiner Kenntnis der Dinge und dem Druck des Landes im Nacken. Und auch das deine Betriebsrätin jetzt mit dir zusammen hingeht.
Aber das der stellvertr. Chef nicht mit der Bescheinigung zufrieden ist wundert mich ein wenig. Allerdings kann man ja auch niemanden in den Kopf sehen.
Ich würde vorschlagen das du dir heute noch irgendetwas gutes tut? Ich meine einen tollen Spaziergang oder einen schönen Film damit du dich ein bisschen für dich zurückziehen kannst.

Alles liebe

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ja schon. Warum denn nicht :)
ich hoffe ja auch das wenn ich mal lange Texte schreibe sie jemand liest.
Du schaffst das

lg
Fireball

Wise Guys

kein problem,

magst du ein bisschen chatten?

Wise Guys

Mein leben ist einfach nur mehr scheisse....
Jetzt hat Grad mein freund a Schluss gemacht... super toll hey....
Aber keine wunder... mit mir hält es sowieso keiner aus.. scheiß drauf.... ich sehs schon.... werde für immer allein bleiben... mein Traum bin Familie und Kinder wird sich nie erfüllen....

Hi du,

das ist schade das es mit dir und deinem Freund nicht geklappt hat. Aber das heißt noch lange nicht das du nie mehr zu einer Familie kommen wirst. Du bist doch nur wenig älter wie ich und auch wenn ich mir manchmal denke: Sch... das wird nichts mehr. Wir schaffen das! Ich meine mich auch recht zu erinnern das du ja auch dachtest das er vielleicht nicht der richtige für eine Familie ist? Ich denke das du den richtigen noch finden wirst.
Du bist doch gerade in einer Umbruchsphase und da laufen halt leider nicht alle Dinge so gerade wie es sollte. Ich weiß das nervt, man regt sich auf und flucht aber am Ende wirst du dich freuen das du es schaffst. Deinen Beruf, deine Gesundheit und vorallem eine Familie. Vielleicht ist es dann nicht hundertprozent so wie du es dir wünscht aber es ist möglich.
Ich fühle gerade sehr mit dir, da ich am Wochende ein bisschen auch so eine Phase hatte. Wenn was ist darfst du mir gerne schreiben.
Freue mich auf deine Antwort

Fireball

Wise Guys

Klopf, klopf jemand zuhause? *kopf reinsteck*

Hallo meine liebe Broken,

wie geht es dir denn so? Ich schicke dir einfach mal ein bisschen Kraft aus meinen Reserven. Nur für dich. :)
Würde mich freuen wenn du ein zwei Zeilen schreiben könntest.

lg
Fireball

Wise Guys

Hi,

oh das klingt ja nicht so gut. Wie geht es dir denn jetzt damit? Magst du drüber reden oder mir eine pn schreiben?

Alles liebe

Fireball

Wise Guys

Guten Morgen Broken,

wie geht es dir denn?

lg

Fireball

Wise Guys

Guten morgen meiner liebe!!!

Ich finde es tooootal lieb von dir, dass du mit mir hier schreibst!!
So wies aussieht, bist du wirklich die einzige, die an mich denkt und die sich mit mir unterhalten will....
Dafür danke ich dir, Fass du mich nicht allein lässt!!!!

Wies mir geht?
Naja, danke der nachfrage.... es geht....
Heute hat mich meine neue stationsleitung angerufen....
Ich Wechsel ja mit Anfang März....
u d naja.... die braucht nun von meiner alten, und morgen von meiner neuen Thema eine bestätigung seit wann ich fort bin und von wann bis wann, also Uhrzeit, und welchen Tag.... das will der Chef so haben....
Weisst.... jetzt soll er nur noch wissen wollen was unsere gesprächstemen sind.... das wäre dann echt der Höhepunkt.... ich mein. Reicht doch wenn der nen Wisch bekommt, einmal wöchentlich seit dem und dem Datum..... oder nicht???
Komm mir Grad echt wie ein kleines Kind vor.... was geht ihm die Uhrzeit und der Tag an????

Hallo du,

ich glaube in dem Fall ist es für sie einfach Planungssicherheit. ich denke es ist bestimmt nicht so einfach alle Angestellten im richtigen Zeitplan im Monat einzuteilen und zu beschäftigen. Und wenn du den Zettel abgibst wirst du dann wahrscheinlich da auch frei haben. Außerdem über Themen dürfen sie gar nichts fragen. In Deutschland gibt es Arbeitnehmerschutzgesetze wegen so was. ich weiß ja nicht wie das in österreich ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mach doch noch was schönes.

lg
fireball

Wise Guys