Re: Fragen & Antworten No.33

haha, colle frage!
am collsten im eigentlichen sinnes des wortes ist natürlich micky.
aber donald finde ich am sympatischsten! :)

dein liebster disney film?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hm...klingt beises interessant... wenn ich wählen müsste würde ich zuerst Afrika nehmen.

Warst Du schon mal in einem afrikanischen Land?

Nein. Zu viele Krankheiten dort. Malaria, Schlafkrankheit, Aids, Hepatitis, Cholera und was weiß ich was noch....

Muss alles nicht sein....

Akzeptiert Robin nachträgliche Geburtstagsglückwünsche?
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Nach Frankreich. Immer und immer wieder. :)

Würdest Du es schaffen eine Woche lang auf Dein Handy zu verzichten?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

weder noch - bei beiden

würde wintersport mein leben bereichern?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Das kann ich schlecht einschätzen. Aber wenn du die klirrende Kälte auch so gern magst. Das Knirschen von Schnee und das man mit roten Backen nach drinnen kommt. Dann vielleicht schon?

Glaubt ihr es gibt irgendjemanden der wirklich mit seiner Zungenspitze zum Ellenbogen kommt?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Aber wenn du die klirrende Kälte auch so gern magst. Das Knirschen von Schnee und das man mit roten Backen nach drinnen kommt..
das mag ich schon- aber da reicht mir eiin spaziergang-glaube ich zumindest mal..

und nein- kann ich mir nicht vorstellen
und -hehe-wie bitte kommt man denn auf so eine frage?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ach, das ist eine von den blöden Fragen die jeder unbedingt sofort ausprobieren will. Klingt doch irgendwie so schön verlockend oder. Und da fragte ich mich ob es Menschen gibt die das wirklich können.

Seit ihr schon mal mit dem Laptop auf dem Bauch eingeschlafen und habt es fertig gebracht den total erschöpft während dem schlafen auf dem Bauch festzuhalten ohne das er runter fällt?

Wise Guys

nein-ist mir noch nie passiert
aber ich kenne jemand der das in perfektion beherrscht-obwohl sein bauch sehr sehr viel-naja.. sagen wir mal..volumen hat
ein wunder-lach...

was erwartest du von einem partner? ich meine so ein paar dinge auf die du auf keinen fall verzichten könntest..

Was ich erwarte? Hm schwer zu sagen weil es in Realität vielleicht ein bisschen anders wäre aber:
- gegenseitiges Vertrauen
- eine Verständnisbasis für den anderen
- die Wahrheit auch wenn sie weh tut (ja ich müsste mich dann auch dran halten)
- er sollte so wie ich auch Familie mögen
undundund

Also sehr viel ;)

Magst du noch ein bisschen in den Chat kommen?
und jetzt noch eine richtig beanwortbare Frage:
hast du vorhin ausprobiert ob du mit der Zunge an den Ellenbogen gekommen bist? Nicht flunkern ;)

Wise Guys

Ja habe ich :D Und auch gleich meine Freunde gefragt, die haben mir allerdings einen Vogel gezeigt :D

Freust Du Dich auf den Frühling?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

ich weiß es noch nicht. Irgendwie ja und irgendwie nein.

Wieso lohnt es sich auf sich aufzupassen?
( ja ich weiß eine scheißfrage)

Wise Guys