Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

total gelangweilt :oops:
ich hab zwar für ein neues Fach angefangen zu lernen, aber mich ödet das auch schon an :mrgreen:
freue mich schon, wenn ich wieder raus kann

müde und zufrieden.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich fühle mich gerade etwas gepusht durch das Medikament. Die Dosis wurde noch mal erhöht und heute merke ich zum ersten Mal deutlich etwas. Aber wer weiß wie lange es anhält und ob es wiederholbar ist??? Naja, für heute ist es gut. Ich kann meine Wohnung auf Vordermann bringen und endlich ein paar Leuten schreiben. Also ich freue mich erstmal über die Energie. :-)

ich fühle mich sch***, hatte einen Rückfall, nachdem ich 2 Wochen nicht erbrochen habe. Habe es die letzten Tage schon geahnt, ich fühlte mich wie ein Junkie auf Entzug und hatte so einen starken Drang...Ich hab mich in den 2 Wochen nicht unbedingt gut gefühlt, aber immerhin habe ich es geschafft, einigermaßen regelmäßig zu essen und es in mir zu behalten...naja -.-

genervt hat geschrieben:Ich fühle mich gerade gut wie lange nicht! Der Tag kann kommen... :D
Yey, der Tag gestern war wirklich stimmungsmäßig grandios :D

Habe noch Nachwehen vom Mitternachts-Lernen, Papa redet so laut, dass mir der Kopf schwirrt und die Ohren flackern
in den Augen noch k.o.
aber ansonsten recht gut
Zuletzt geändert von inner-child am Di Feb 19, 2013 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

kann das gar nicht beschreiben - als stünde ich unter Starkstrom
ich mache und mache und trotzdem gibts da noch so viel zu tun
eine kleine Bange, es nicht zu schaffen und zu versagen