Ich weiß, dieses Thema hat wenig mit Sex zutun, ich selbst bin auch noch durchaus zu jung dafür, aber ich habe hier viele Foreneiträge gelesen, die mir selbst in bestimmten Situation geholfen hätten. Ich bin mir sicher, dass ihr mit eurer Lebenserfahrung gute tipps für mich habt, mit 13 mangelt es mir noch an dieser.
Also, ich bin 13 und kenne meinen besten Freund seit jetzt bald einem Jahr. Anfangs war ich in ihn verliebt und er wusste es auch, aber dann hat sich daraus Freundschaft entwickelt und Paul und ich verstehen uns seit dem sehr gut. Ab und zu hatten wir in de letzten Monaten streit, weil für uns unsere Freundschaft nicht immer schön vorkam. Es ist wirklich so, dass wir uns oft "zum Spaß" beleidigt haben, aber man wusste dann nie, ob es ernst gemeint war. Gott sei Dank ist damit jetzt schluss..aber worauf ich hinaus will ist, dass immer wenn wir grade Streit hatten ich ihn unendlich vermisst habe und mir das halt ungewöhlich vorkam. Klar, er ist mein bester Freund und ich habe ihn unendlich doll lieb, aber soo...!
Nach einem Gespräch mit seinem guten Freund Simon, auch wir beide sind uns sehr nahe, bin ich der festen Meinung wieder in ihn verliebt zu sein. Doch habe ich große Angst vor dem Verlieben. Diese Angst hat nicht mit Paul zu tun, er hat mich nie wirklich verletzt, aber sie ist halt da. Außerdem ist es nie gut sich in seinen besten Freund zu verlieben, weil man sich am Ende zwischen zwei Dingen entscheiden muss und wenn man Pech hat ist am ende Beides nicht mehr möglich.
Jetzt überlege ich halt, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll, oder ob ich es für mich behalten und auf Nummer sicher gehen.????

Mein Problem ist halt, dass er sich manchmal unendlich süß verhält und totale Rücksicht auf mich nimmt, aber an anderen Tagen scheine ich ihm nicht mehr so wichtig zu sein.
Klar ist mir und jedem Anderem, dass er mich nicht liebt und nur freundschaftliche Gefühle für mich übrig hat.
Ach, ich bin so verzweifelt, was soll ich denn blos machen?????

Liebe Grüße Klara