Re: Greencard No. 10

greencard an jemanden, der mir gerade im richtigen moment etwas zeit geschenkt, mir zugehört und ein lächeln aufs gesicht gezaubert hat.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

an meinen kleinen der heute morgen extra faxen gemacht hat damit die mami endlich mal wieder lacht
...
obwohl dieser zustand ja mehr ne ak verdient hätte :? war ich denn nicht auch immer der pausenclown damit die stimmung zwischen meinen eltern wenigstens ein bischen erträglicher war ... scheisse dumme :cry:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ach-ich hab noch eine-hehe..
da musste ich doch tatsächlich lachen
sie geht an den opa der gestern mit seiner oma kaffee kaufen wollte
und beide standen verwirrt vor dem regal

"jetzt sag doch mal-willst du mit oder ohne kokain. wir trinken doch immer ohne.
wo steht denn der ohne kokain bloß?
hallo-fräulein-sie da-könnte sie uns bitte sagen wo der kaffee ohne kokain steht"

klar doch-schmunzel...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Coco, von mir ebenfalls Glückwunsch! :)
Wie macht sich denn deine Kleine?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon