Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

traurig, allein, einsam, ein bisschen Langeweile, vollkommen antriebslos
-
traurig, allein, Rückenschmerzen, keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll.
Zuletzt geändert von genervt am Do Jan 24, 2013 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

erschöpft (obwohl i extra gerade geschlafen hab anstatt zur studentenberatung zu fahren wie i es hätte tun sollen) aber ansonsten ganz okay. Freu mich auf später!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Karoline25 hat geschrieben:nicht gut, nicht richtig schlecht, ich hasse das essen mitlerweile, ich hab so gar keine kontrolle mehr
Ich auch! :( Ich hasse die Tätigkeit Essen und das Wort Essen. Warum kann es nicht "Luftballon" heißen? E..S..S..E..N..Gott, wie fürchterlich :roll: Und genau so fühle ich mich :(

@ Inner-child: Ist zwar OT, aber ich wollte dir schon oft sagen, wie hübsch ich dein Avatar-Bild finde, sehr stimmungsvoll! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Stimmung komplett am Boden, alles zieht vorbei, ich fühle mich tot, könnte meinen, ich sei es tatsächlich, wäre da nicht gleichzeitig dieser entsetzliche seelische Schmerz.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@Nightmare Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht... schick dir eine virtuelle Umarmung und den ehrlichen Wunsch, dass es dir schnell wieder besser geht. Magst du vielleicht erzählen, was dir so solche Schmerzen bereitet?

Nightmare hat geschrieben:Stimmung komplett am Boden, alles zieht vorbei, ich fühle mich tot, könnte meinen, ich sei es tatsächlich, wäre da nicht gleichzeitig dieser entsetzliche seelische Schmerz.

schick dir auch ne aufmunterungs- und kraftumarmung ! ..
sun will set

irgendwie sprachlos,ein guter Freund von mir, der von meiner ES weiß, schrieb mir, er hätte sich total vollgefressen und kurze Zeit später erhielt ich dann folgende Nachricht:

"so jetzt hab ich alles wieder erbrochen ... jetzt gehts mir besser.

ich kann kotzen ohne den finger in den hals zu stecken ... brauch mich nur übers klo zu hängen und ans kotzen denken :D"

leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Scherz ist, dafür kenne ich ihn zu gut.

Finde es einfach nur total daneben. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Was?? :shock: Das geht ja gar nicht! Wie kann man jemanden mit einer ES nur so etwas schreiben? Das ist das Letzte :(

Ich fühl mich total "verkatert", mein Kopf tut weh und mein Hals auch, weil ich gestern nach 4 Tagen einen fetten Rückfall hatte...sonst tat mir nie irgendwas weh aber anscheind sagt mir jetzt mein Körper "Halt stopp hör auf damit!" was natürlich auch gut ist!
28.05.2014: 131 Tage clean