Hi Christie ,
Naja der Mann ist etwas verpeilt

. Ich habe das falsch beschrieben bzw. ausgedrückt. Ich habe drauf los geschrieben und ihr kennt ja die Zusammenhänge nicht. Also wie schon gesagt er ist verpeilt (eigtl. niedlich

) und ich will ihm das nicht sagen , weil ich den so oft sehe (also auch bei uns inder Stadt). Mir wäre das sehr unangenehm und er halt viele Ansichten (wir haben schon ein paar mal miteinander gesprochen (über Gott und die Welt) ) die ich so nicht teile. War also nicht direkt auch die Männerschaft an sich bezogen

.
Und dann ist eine der Schwestern dort, die Mutter einer ehemaligen Mitschülerin von mir ... .
Nö, das nicht. Zu der Zeit wo ich hingegangen bin, war ich noch ziemlich schlank. Sie hatte des Öfteren Sprüche und Kommentare abgelassen (die wirklich nicht schön waren) was sich auf Menschen bezog , die nicht unbedingt Idealmaße hatten (sie selbst ist sehr sehr schlank). Das will ich mir nicht geben (vorallem da ich nicht vollschlank bin) . Deswegen würde ich sagen, hat sie was gegen dicke Menschen.
Echt ja? Hätte nicht gedacht das es vom Verdrängen kommt (vorallem da ich dachte ich verdränge nichts

). Na, wenn das positiv ist, dann soll mal ruhig noch mehr davon kommen XD . Ich habe auch den ganzen Tag heute nachgedacht. Musste mich oft wieder selbst in die Arbeitswelt zurück holen

. Aber gut das es nicht negativ ist.
Wünsch dir einen schönen Abend
Nachtrag: Und auch ohne die Bulimie zu gestehen, habe ich mein Blutbild bekommen

.