ich gucke das ab und an, weil ichs auch seit ich klein bin gucke, aber seit das mit lilly ist, gucke ist das auch schon regelmäßiger...
aber ist mal wieder typisch, dass es so oberflächlich ist... gestern hat ein freund in der u-bahn sie gefragt ob sie mal abbeißen will und sie hat vor seinen augen fast das ganze teil in ein paar sekunden gefuttert... ich weiß ja nicht ob es wirklich so menschen ist, aber normalerweise, hält man sich doch vor freunden etwas zurück, damit niemand was merkt
ich weiß auch nicht, wie ich es finden soll sowas zu thematisieren... ich hoffe die gehen noch mehr auf die probleme ein, die die krankheit mit sich zieht... davon sieht man nämlich zurzeit noch recht wenig... dass man keine zeit mehr für freunde hat, einem das geld ausgeht, man irgendwann auf nichts mehr lust hat... mich hat meine bulimiekranke schwester erst auf die idee gebracht (plump ausgedrückt, sie hat es mir natürlich nicht gezeigt

) zu kotzen, ich weiß nicht, ob auch lilly nicht zum vorbild genommen werden könnte :O