... müde
... deplatziert
... komplett erledigt *gähn*
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#437... nicht mehr so depri und antriebslos wie gestern
... sehr positiv und optimistisch aufgelegt
... nicht mehr so verfressen wie die letzten Tage
... entspannter, weil verschobener Unitermin in etwas weite Ferne gerückt
... sehr positiv und optimistisch aufgelegt
... nicht mehr so verfressen wie die letzten Tage
... entspannter, weil verschobener Unitermin in etwas weite Ferne gerückt
#438hungrig und
wütend ,weil manche Menschen so einen Mist von sich geben!

Let joy be the theme of your soul.
#439so dermaßen beschi...
so verdammt hoffnungslos, tot und leer

-
FA gefährdet, traurig, allein... das Übliche.
so verdammt hoffnungslos, tot und leer

-
FA gefährdet, traurig, allein... das Übliche.
Zuletzt geändert von genervt am Sa Jan 19, 2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
#440Vor mir tut sich ein gewaltiges Loch auf, ich weiß nicht, wie ich daran vorbeikommen soll, jetzt da ich an einem Samstagabend alleine hier sitze, weil ein gewisser Herr mal wieder kurz vor knapp abgesagt hat.
Ein gewisser anderer Herr hat sooo recht, er versorgt mich mit Filmen und guten Ratschlägen, hört zu und ist so gut zu mir, dass es fast schon weh tut, aber trotzdem komme ich nicht von diesem Erstgenannten (dem Vollhonk) los. 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#441das kenne ich, kenne ich so gut. man freut sich und alles ist super und dann eine kleine absage und alles ist scheiße und sinnlos... also mir hats (vor ein paar tagen erst) echt geholfen mir laut zu sagen "du lebst für dich selbst. du wirst dir selbst einen guten abend machen. du bist nicht von ihm oder ob er kommt abhängig. sondern nur von dir, und es geht um dich, dass du dir trotzdem einen tollen abend machst und deinen spaß hast, egal was der vollhonk tut oder denkt." habs dann sogar geschafft und hatte einen coolen abend. ich wünsch dir das auch!Nightmare hat geschrieben:Vor mir tut sich ein gewaltiges Loch auf, ich weiß nicht, wie ich daran vorbeikommen soll, jetzt da ich an einem Samstagabend alleine hier sitze, weil ein gewisser Herr mal wieder kurz vor knapp abgesagt hat.[...] aber trotzdem komme ich nicht von diesem Erstgenannten (dem Vollhonk) los.
ich fühl mich...
unbeschwert
#442so hungrig, die Gier ist seit Tagen am abend so mächtig stark
Gedanken quälen mich, die mir reißend und beißend einreden, ich solle über €100 vom Konto abheben und mit mehreren Rucksäcken bepackt FA-Einkäufe starten und somit die gähnend hungrigen Nachmittage füllen; ehrlich? ich bin so gierig, da ist ein Loch, oder ein Monster, das mich packt und sagt, ich solle FRESSEN und nie mehr aufhören damit
und dass ichn Loser bin, der so oder nachgeben wird 
Gedanken quälen mich, die mir reißend und beißend einreden, ich solle über €100 vom Konto abheben und mit mehreren Rucksäcken bepackt FA-Einkäufe starten und somit die gähnend hungrigen Nachmittage füllen; ehrlich? ich bin so gierig, da ist ein Loch, oder ein Monster, das mich packt und sagt, ich solle FRESSEN und nie mehr aufhören damit

#443schwer
müde
erschöpft
vollgestopft
müde
erschöpft
vollgestopft
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#444enttäuscht.
Gerade irgendwie immer nur an die "falschen" Leute ...
Gerade irgendwie immer nur an die "falschen" Leute ...

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#445schon wieder weniger aufgedreht
müde
zuversichtlich
stark
müde
zuversichtlich
stark
#446starke Übelkeit, körperliche Schwäche, müde, antriebslos, traurig, einsam
-
traurig, allein, verheult... FA gefährdet
-
traurig, allein, verheult... FA gefährdet
Zuletzt geändert von genervt am Mo Jan 21, 2013 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
#447aufgedreht
aber trotzdem lern ich nicht... schlechtes gewissen
unruhig
aber trotzdem lern ich nicht... schlechtes gewissen
unruhig
#449müde (obwohl so lang geschlafen...)
absolut dumpf
abwesend
"faul"
demotiviert
zach
antriebslos
enttäuscht von mir selbst
absolut dumpf
abwesend
"faul"
demotiviert
zach
antriebslos
enttäuscht von mir selbst
#450ich glaube, tief drinnen fühl ich mich eigentlich ganz traurig... weil ich eine prüfung super hingekriegt habe und mir bei der nächsten schon wieder selbst im weg stehe und mir das kaputt mache
es macht mich traurig, dass ich so mit mir umgehe (alte eingefahrene verhaltensmuster eben) und ich mir erfolg/glück/stolz noch nicht so ganz gönnen kann.