Hab ohrlöcher,2 stück waren aber mal 4 und dann noch nen piercing rechts unter der unterlippe(trage ring kein stecker)joa...tattoo werd ich erstmal nicht machen..fehlt mir der reiz,anlass,grund ..whatever ;)

Joa also ich hab 2 Piercings [zunge, bauchnabel hihi die selben wie du gg] .. und halt insgesamt 3 ohrlöcher ganz 'fein' selbstgestochen .. Tattoo gibts mit 18 eines [ist ja eh schon bald] irgentwas "old-school" mäßiges .. und sonst möcht ich vl. noch ein nostril mal schaun ..

Hab in jedem Ohr 2 Löcher und ein Bauchnabelpiercing.
Kann mir jemand von euch, die ein Nasenpiercing haben, sagen was des schicke Teil kostet und ob das stechen arg weh tut?
Danke! :lol:

laso ich hab mir letztens 2 zusätzliche ohrlöcher je Ohr stehen lassen .. d.h. ich hab jetzt 3 je ohr ^^ würde mir aber am rechten ohr, oben, gerne noch eines stechen lssen ... aber erstmal abwarten ...

wie is das mit selbststechen? ist das nicht total riskant?!! ...

an andere pearchings trau ich mich sowieso nicht ran ... eitert bei mir alles total leicht im gesicht ... hab mir letztens lippen aufgebissen .. eitrig ... .

Naja ... bauchnabel willich nicht *bauchfrei rumrennen hasst*

Tatoo möchte ich keines ... ich kenn mich doch ... kaum das es gesdtochen wäre, würde ich es hassen.

Hallo,also ich habe insgesamt 7 Ohrlöcher,ein Bauchnabelpiercing,ein Intimpiercing und dann hab ich noch 3 Tattoos,eins am Oberarm,eins über der Brust und eins über`m Po.Das über`m Po tat am meisten weh.Würd ich nie mehr machen,wenn ich das gewusst hätte :? Aber das reicht jetzt,mehr möchte ich nicht :wink: Ist auch genug,denke ich...
Zuletzt geändert von moni1301 am Do Sep 29, 2005 6:30, insgesamt 1-mal geändert.

hatte mal zunge, nase, bauchnabel piercing. nach 4 monaten kam das nasendings weg: is nich verheilt und hat unglaublich weh getan, weils beim naseputzen IMMER aufgerissen ist (konnte vorsichtig sein wie ich wollte)... unschöne sache.

bauchnabel kam nach fünf jahren raus. es passte nicht mehr zu mir. jez hab ich nohc das loch über, aber damit kann ich gut leben. is wie ne kleine erinnerung! :wink:

zunge kam vor zwei Jahren raus (hatte es vier jahre). hat mich einfach gestört, fand es unattraktiv und ja... all die jahre hats mir gefallen, aber von heute auf morgen war es ein enormer störfaktor im mund und nach zwei monaten bedenkzeit hab ich mich dagegen entschieden. bereue es nicht.

joa ... guten abend noch.
WÜSTE

moni1301 hat geschrieben:Hallo,also ich habe insgesamt 7 Ohrlöcher, ein Bauchnabelpiercing und dann hab ich noch 3 Tattoos,eins am Oberarm,eins über der Brust und eins über`m Po.Das über`m Po tat am meisten weh.Würd ich nie mehr machen,wenn ich das gewusst hätte :? Aber das reicht jetzt,mehr möchte ich nicht :wink: Ist auch genug,denke ich...

hatte ein nasenpiercing, aber habs wieder rausgemacht, hat mir dann doch nicht her soo gefallen. war an der falschen stelle.
ich hätte aber unglaublich gern einen ring im Lippenbändchen..! Kann mir evtl jemand sagen, wie schmerzhaft das ist?

ich hab beide brustwarzen durchstochen, ein zungenpiercing, eines am rechten ohr oben, und ein tattoo (bzw. eigentlich 2) am schambein - 2 symmetrische tribals.

die anderen löcher in den ohren sind nur ganz "normal" gestochen

Hallo Chrissie84!
Also ein lippenbandpiercing tut überhaupt nicht weh. Hab es mir damals mit einer Freundin selbst gestochen! Allerdings ist es nicht zu empfehlen denn deine Zähne gehen davon kaputt. Ich habe es mittlerweile rausgemacht doch meine Freundin hat ne Beule von der Kugel im Zahn.
Viele Piercer stechen es aus diesem Grund auch nicht...also suche dir lieber eine andere Stelle aus.

Gruß Sin84

ja lustig, mir geht`s wie wüste:

hatte zwei nasenringe, einen in der unterlippe, einen im bauch, diverse löcher in den ohren ...hmm.. achja - und eben den leguan auf der schulter, der wird demnächst auch schon zehn jahre alt.
naja,
der leguan bleibt, der rest hat sich nach und nach verabschiedet, zusammen mit meinen ...öhm.. exotischen kleider- und Frisur-kreationen. hab echt schon eine menge optischer wirrs und warrs durch,
hat mich tolerant gemacht,
aber mich selbst mag ich am liebsten ganz minimal, schlicht, dunkel, erdig, fertig.

Hey ^^
Also als ich in meiner punkzeit war (ja, war ein richtig böses mädchen :wink: ), da wollte ich immer einen lippenpiercing und das GC - Zeichen (das zeichen von Good Charlotte ^^)als tatoo, aber meine eltern habens verboten. Da hab ich mir die blonden haare schwarz gefärbt mit knallgrünen strähnen. Das hat ihnen gar nicht gefallen. Aber heute bin ich dankbar, dass ich keinen piercing habe :roll: , aber das tatoo hätte ich immer noch gern...

Love
Aspi.

hm... ich habe ca. 40skt. (also piercing) und tattoos, rücken bis zu po..unter der brust an der hüfte und am fussgelenk..

hm.. und pierce in eine studio.. ..

na mal schauen was als nächstes kommt!