HI Dana
Oje das tut mir leid :/ Warum konntest du denn nicht einfach alles drin behalten?
Ich hab nämlich auch gelegentlich Fa's nur der Kloschüssel zeig ich die kalte Schulter.
Dadurch hats mich zwar vom unteren UG in die obere grenze UG katapultiert, wortwörtlich, ja so kann man das sagen, aber na gut.
Wenigstens kein kotzen. Ich fühl mich gut, wenn ich auch nicht mehr meinem ideal entspreche.
Ich hatte anfangs auch furchtbare Wassereinlagerungen, vorallem in den Beinen. Ich spürte das Wasser förmlich in meine Beine schießen wenn ich morgens aufstand. Und es war wirklich so- meine Beine sahen extrem dick aus im Verhältnis zu meinem Oberkörper. Das war auch meine Motivation aufzuhören, um das alles nicht mehr zu haben. Das aufgequollene Gesicht, die geschwollenen Beine, die brennenden Augen, Gliederschmerzen etc.
Anfangs hatte ich einen Blähbauch wie im 6 Monat schwanger... der ging dann aber wieder weg ( hab viel Tee getrunken)
Für meine Beine habe ich Venosin retard tabletten genommen ( hilft gegen Wassereinlagerungen) is aber nichts im vergleich zu Entwässerungstabletten wie Lasix ( bekommt man bei Nierenbeschwerden) - wären auch definitiv zu stark.
Ach du arme.. wie eine presswurst.. ja so fühle ich mich auch manchmal... aber ich probiere dann immer meine zu engen Hosen und denke mir "na toll... das wird nie mehr was" .. da kommt dann schon ab und zu der Gedanke alles hin zu schmeißen.
Aber gut. Das wäre jetzt NICHT das Richtige!
Hab keine Angst vor deinem Körper.. der wird nicht dick oder hässlich werden. Ich denke, er will nur das beste für dich, sprich dass du deine Tage hast und das alles natürlich abläuft. Der Mensch ist ja nicht veranlagt dazu dick zu sein, dass will dein Körper auch nicht.
Bleib bitte dran und schmeiß jetzt nicht alles hin! Ich bin jedenfalls stolz auf dich
Alles Liebe,
Isa