ich bekomme hier gerade echt die Krise!!!! ... ich bin ja schon wieder (oder besser gesagt immer noch) auf Thera Suche.
Ich gebe das was ich will auf der Seite meiner Krankenkasse ein und was kommt ? GENAU!! Eben nicht das was ich eingegeben habe. Was will ich mit Ernährungsberatung bei Bulimie??? Ich habe nicht mal ansatzweise was davon geschrieben!
Im Grunde weiß ich wie man sich ernähren sollte .... ! EGAL!
Naja ich habe mir dann mal wieder GOOGLE vorgenommen und bin dann auf eine Seite gelandet wo ich dacht schön ... sehr sehr schön. Als ich dann wieder eingab wo ich suche und vor allem WAS!!! Kommt doch echt so eine Anzeigen für eine Tierpraxis (speziell für Hunde und ähnliches mit psychischen Problemen) . ICH BIN KEIN HUND UND BRAUCH AUCH KEINE TIEPRAXIS, sondern ICH BIN EIN MENSCH DER EINE VERHALTENSTHERAPIE sucht!!
Oh man ich bin schon wieder kurz vorm explodieren. Ich kann nicht schlafen , weil es mich so beschäftigt. Muss morgen / heute um 4 wieder aufstehen... . Ich will endlich das es klappt.
Vorallem dann finde ich mal was in meiner Nähe (komisch das es nicht schon in den letzten Wochen / Monaten meiner Suche angezeigt wurde) und dann steht nichts weiter da als der Name. Woher soll ich denn bitte wissen was sie anbietet??? Ich kann doch nicht bei jeden anrufen (vor allem weil ja fast immer nur diese tolle Mailbox/ AB, rangeht).
Oder es sind private.... .
UND noch viel schlimmer, das sich keiner aber auch wirklich keiner meldet!!! Nicht mal sowas kurzes wie:' Wir haben zur Zeit kein Platz frei...'. Das würde doch schon reichen. Nein man wartet und wartet und nichts passiert. Mir ist die ganze Zeit schlecht, weil ich jeden Tag so nervös bin , ob denn sich nun endlich mal jemand gemeldet hat.
Warum mache ich das denn noch? Ja, gut ich suche aktiv erst seit etwas mehr als 8 Monaten aber ein bissel was erfreuliches kann doch endlich mal kommen.
Falls jemand aus Berlin / Brandenburg kommt, und mir möglicherweise noch einen Tipp geben kann, wo ich es noch versuchen könnte, wäre ich echt sehr dankbar! Ich bin gerade echt sehr ratlos.
Liebe Grüße Lieni