ich wollte meiner besten freundin für alles danken und vor allem, dass es sie gibt
13 jahre sind wir jetzt schon befreundet... in einfachen zeiten, in zeiten wo es schwierig war, doch wir haben uns nie aus den augen verloren
sie hat zu mir gehalten, es es mir "grundlos" nicht gut ging, hat mich net hängenlassen, als ich ihr sagte, des ich bulimie habe und dass ich mich selbst verletzte... sie hat mich in der klinik besucht, als ich therapie gemacht habe... sie hat es gut aufgenommen, dass ich v*rg*wa*ig* wurde... und das, obwohl sie mich mit dem kerl damals verkuppelt hatte... aber sie kannte ihn ja auch nicht
und jetzt, wo sie mir beim umzug geholfen hatte und wir uns seither nicht mehr gesehen haben, will ich spontan das wochenende nach hause und wollte mich mit ihr treffen... sie hat immer alles verplant und nie zeit... doch dann fragte sie, ob wir freitag abend zusammen wegfahren wollten... "dann nehm ich mir eben die zeit"... dieser satz, hat mich umgehauen
und das, obwohl ich ihre letzten beiden geburtstage abgesagt habe (weils mir net gut ging), ich so oft keine zeit für sie hatte etc...
ich itter noch, wenn ich an dieses satz denke... das tut so gut
sorry, ich musste es mal loswerden

(und so gehts freitag abend das erste mal nach ewigkeiten wieder party machen und das auch noch ohne freund