ich brauche euern Rat. Ich bin seit 2 Monaten in eine fremde Stadt gezogen, da ich da meinen Traumjob bekommen habe. Der Job ist anstrengend aber gefällt mir, nur ich fühle mich furchbar einsam. Ich war noch nie so schnell in Freundschaften schließen. Ich vermiss meine Freunde, mein gewohntes Umfelt, ich vermiss die normale Kommunikation. Am meisten vermiss ich meinen Freund. Ich hasse diese Fernbeziehung. Ich bin fast 5 Stunden unterweg bis ich ihn sehe und gebe dafür um die 60 Euro aus (für hin und zurück). Klar gesagt: es ist Luxus: ich hab das Geld nicht, ich hab die Zeit nicht und ich kann auch nicht jedes Wochenende hier weg, da meine Arbeit ist teilweise auch ins Wochenende zieht. Natürlich sagt er da, dass er dann kommt, wenn ich nicht kommen kann. Aber das macht mich nicht glücklicher. Ich hab mich nicht hier eingelebt, denn wie soll ich leute kennenlernen, wenn ich am Wochende weg bin, oder mir ein kostengünstiges Hobby suchen. Momentan geb ich alles für Fahrkarten aus. Ich bekomm mommentan nicht viel Geld. Und ehrlich gesagt, ich will mich nicht hier einleben, denn ich will hier eigendlich gar nicht sein, da ich bei ihm sein will. Ich fühl mich total Heimatlos. Aber die Arbeit gibt es nur hier und ich mag sie weiter machen zumindestens bis ih die Berufserfahrung da habe (das sind aber noch mindestens 4 Jahre). Dilemma

Könnt ihr mir bitte Rad oder eure Meinung schreiben.
lg Karo
Könnt ihr mir helfen