Für Trixi

Hallo Trixi!
Habe eben deine Nachrichten gelesen.
Gebe bitte nicht auf!!!!!!!
Eine Therapie ist immer schwer und hart.
Du hast aber soviel Selbstbewustsein und Mut, damit schaffst Du es.
Du bist verzweifelt und hilfst trotzdem anderen. Du machst den selben Fehler wie ich seit Jahren. Immer für andere dasein, aber sich selbst
vergessen. Ich selber habe erst auf der Kur gelernt (Juli 02), das es mich auch noch gibt. Und nicht nur der Mann und die Kinder. Du weißt wie
alt ich bin, und ich habe schon einiges durch. Und Du kannst mir glauben,
meine Kur war auch kein Zuckerlecken. Zumal hatte ich meine kleine Tochter mit, die alles essen durfte. Ich mußte nur so`ne blöde Schonkost
essen und andere Mütter konnten essen, was sie wollten. Mein Problem
ist zur Zeit, das ich darauf achten muß, was ich esse. Dies sage ich dir genauer, wenn wir wieder chatten.
Ich gebe Dir einen Tip: Überlege Dir mal, was Du gerne ißt und dann versuche Dir das bei dem Essen was du bekommst vorzustellen.
So habe ich es gemacht, als ich wieder essen durfte. Weil das Krankenhausessen ist nicht die rarität.
Trixi gebe bitte nicht auf!!!!
Du hast noch vieles schöne in Deinem Leben zu erwarten, lass Dich einfach überraschen.
Wenn ich jedes mal am Boden war, sagten meine Eltern streng zu mir
"Wo sind Deine Wünsche geblieben?". Sie haben mich jedes mal zurück
geholt und ich habe sie mir nach und nach erfüllt. Bin aber noch nicht fertig. Du hast sicher auch Wünsche, versuch und du schaffst es auch
sie für Dich zu erfüllen.
Gruß und ich drück Dich ganz doll
Alice

PS.Ich schreibe so, weil ich noch nicht so klarkomme mit dem Programm, Du weißt schon.

jaja

Danke Alice, aber ich habe eigentlich nichts, was ich gerne esse. Und essen ist für mich total anstrengend, da es doch immer noch Überwindung kostet!
Trotzdem danke!
Du bist echt super-und dein Freund kommt sicher raus aus der Bulimie-bestimmt!

Trixi :wink: