Re: and again ... Therapie ...

Hey Minka_ly,

ja an deiner Stelle würde ich mal hin gehen. Hört sich ja auch nicht unbedingt gesund an ;).

Ich mein das wirklich ernst. Ich rede nicht von einem einem Apfel zum Frühstück und ein Stück Gurke zum Mittag 8) .
Ich hoffe es ist ok das ich das schreibe einfach nur um es zu verdeutlichen, falls nicht einfach EDIT ;) (aber wäre sehr lieb wenn vorher eine antwort kommt ;)).
Die letzten Tage / Wochen habe ich zwar fast jeden Tag das gleiche gegessen aber ja ... . Frühstück: 1 Joghurt , eine Mandarine, Mittag: ein Brötchen (naja war ein trockenes aber immer hin ;) ), Abendbrot einen großen Salat (nicht nur in meiner Vorstellung ;) - so das ich satt war) und nen Cookie :D. Naja und zwischen durch leider einen FA aber die 3 Mahlzeiten sind drin geblieben! Das muss doch besser werden , wenn ich sonst nur was zum Frühstück gegessen habe und das auch nicht man ansatzweise so viel ... . Das ist doch normal oder ? oder zumindestens schon mal ein guter und großer Schritt dahin. Warme Mahlzeiten kann ich leider noch nicht so gut bei mir behalten, deswegen sieht mein Mittag so aus. Ich denke das ist besser als es
wieder los zu werden, oder ?

Nachtrag: Naja das war ja noch lange kein normales Essverhalten. Ist jetzt schon viel besser aber noch nicht ganz im Normbereich (aber dicht dran :) ) .
Zuletzt geändert von lientje am Fr Aug 23, 2013 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

So, war heute meine Tabelttensammlung holen XD ... . Mensch war das teuer ... . Ironischerweise, hat die eine Tablettenverpackung ausgesehen wie ein Geschenk ... ein sehr teures Geschenk. Ich habe für drei Sorten knapp 50€ bezahlt ... man man man ... UND die runter zu schlucken, ist auch noch eine Kunst für sich.
Echt Leute, wenn ihr noch nicht all zu lange betroffen seit, dann sucht euch hilfe und seht zu das ihr davon weg kommt .... . Denn eines ist sicher , fürher oder später kommen die gesundheitlichen Probleme!

So um mal endlich wieder 2 tage ohne ko**en zu haben, habe ich jetzt eine Freundin zu mir eingeladen. Wenn jemand bei mir schläft dann kann ich das ja zum Glück nicht und mein Essverhalten ist auch um einiges besser. Ich hoffe das jetzt auch alles gut geht.
Heute war auch irgendwie ein guter? Tag. Ich hatte schon angestezt einen FA zu habe aber habe dann mitendrin aufgehört. Ich hatte einfach keine lust mehr dazu und bis jetzt ist es auch noch so . Irgendwie bin ich schon ziemlich stolz auf mich . Ich hatte das zuvor noch nie so gehabt. Zwar auch so die Gedanken, das dass alles eigtl quatsch ist, aber immer weiter gemacht. Naja ich hoffe das es jetzt öfter vorkommt und vllt zu eine rVerbesserung führt, wäre ja nach all den Versuchen schon ganz toll :D.

es ist gut das du mitten drin aufhören konntest... das gelingt mir auch nur sehr sehr selten.....
der gedanke dass es eigentlich unsinnig ist und man dennoch wie ferngesteuert.. automatisch weiter ist .. oder anfäng zu essen kenn ich nur zu gut.....

was ist nun eigentlich mit der therapeuten suche .. und diesem kostenerstattungsantrag oder was es war?
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

So, da ich gestern mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich mich noch einmal (um 4!! ...) an meinem Lapi gesetzt und versucht Adressen heraus zu suchen. Naja ich habe nur noch 2 gefunden die nicht privat sind. Da ich ja so eine Agngst habe an zu rufen, werde ich das morgen per Mails machen. Ich werde wahrscheinlich auch zusätzlich noch die drei privaten Theras anschreiben. Ich habe Angst, richtig ANGST, das es wieder keine Antwort kommt. Ich meine ich kann (muss ich ja dann auch) mit einem NEIN leben aber total im ungewissen zu sein ist doch ziemlich beschissen. Ich habe auch ANGST, wenn ich tatsächlich einen Termin bekomme bei einer nicht privaten, das wir uns nicht mögen oder so. Dann mein Angst vor dem Auto fahren ... . Ich habe echt die Befürchtung, das ich eine falsche Ein - oder Ausfahrt nehme und dann zu spät komme oder schlimmer ich werde zum Geisterfahrer und baue einen Unfall. MAAAAAAAAAAAAAAAN. Scheiß Gedacnken. Ich mach mich jetzt schon wieder total fertig obwohl ich noch nicht mal irgendwas habe.
Das kann doch nicht sein. Das einzige was in den letzten 15 Tagen positiv war, dass ich drei mal am Tag gegessen habe und Silvester ohne FAs überstanden habe. IMMERHIN!
Naja jedenfalls muss ich mich morgen unbedingt dazu motivieren, das ich dann auch wirklich die Mails schreibe. Geht ja um meine Gesundheit und langsam wirds echt Zeit!

lientje hat geschrieben:Das kann doch nicht sein. Das einzige was in den letzten 15 Tagen positiv war, dass ich drei mal am Tag gegessen habe und Silvester ohne FAs überstanden habe. IMMERHIN!
*daumen hoch*
Bild
Ich drück dir die Daumen, dass das mit den Therapeuten erfolgreich ist! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hallo ihr Lieben :),

danke Kibi fürs Daumen drücken. Das kann ich gut gebrauchen.

Ach Minka_ly, ich habe erst 2 angeschrieben. Ich war mir nicht ganz sicher was und wie man das schreibe soll.
War dann die letzten Tage auch erst gegen 20.00 Uhr zu hause.

Nachtrag: Gut das ich wirklich nur zwei angeschrieben habe. Da war schon die richtige mit bei ;).
Zuletzt geändert von lientje am Fr Aug 23, 2013 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

hey. naja 2 ist doch schon mal was :)
und die anderen packst du auch noch !
ansich habe ich nur einen text geschrieben.. und den anschreibe name nur geändert... so war die hauptsächliche aufgabe nur die therapeuten raus zu suchen....

hatte es auch ähnlich geschrieben... also wie alt ich bin... was ich schon an therapie hatte und wann... und was da diagnostiziert wurde...
direkt geschrieben wie ich heiße habe ich nicht.. das steht ja eh schon unter "mit freundlichen grüßen"

ich denke es bringt das auf den punkt und man braucht ja nicht unnötig drum rumreden...

jeah schön *aufschulterklopf* gut gemacht :)

ja kenne die angst auch.... oft denk ich mir aber nur noch .. augen zu und durch.. basta...

gerade bin ich mal wieder aus einem tief rausgekrabbelt und es geht mir besser :)
die therapeutin von mir wusste heute auch nicht viel zu beratschlagen.. sondern nur das ichs gut mache... in eine gute richtung gehe... und ich das gut mache....

So, morgen ist es dann wieder soweit. Nach dem ich fast die Krise bekommen habe, weil sich niemand melden wollte, habe ich morgen ein Kennenlerngespräch.
Ich bin logischerweise schon zeimlich aufgeregt und bin gestern mit dem Zug, schon mal die Strecke abgefahren. Die Züge hatten mal wieder Verspätung, was mich ziemlich beunruhigt. Ich kann nicht früher hin fahren (um eine Verspätung zu vermeiden) , da ich arbeiten bin. Mit Auto trau ich mich noch nicht, weil ich die Strecke noch nicht abgefahren bin. Ich hoffe das ich morgen wirklich pünktlich schluss machen kann, wenn nicht bin ich ziemlich am Hinterteil ... . BITTE BITTE BITTE , lass morgen alles klappen. Lass mich rechtzeitig von der Arbeit los kommen, das ich den Zug bekomme, alle (S)Bahnen (was auch immer) pünktlich sein und mich auch rechtzeitig bei der Thera ankommen. Oh man ... ich muss unbedingt mal lernen , meine Gedanken ausschalten zu können.
Aber ich habe echt angst, dass irgendwas nicht klappt und ich nicht hinkomme.