Ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll.Ich habe überall blaue Flecken am Körper.Bei der leichtesten Berührung bekomme ich einen.
Kann das von der Bulimie kommen?Bitte schreibt mir..
gänseblümchen22
hi!
kann dir leider nicht helfen, aber mir geht es auch so, ich krieg total leicht blaue flecken... echt häßlich. hängt sicher mit der b* zusammen, wir schwächen unseren körper damit einfach brutal
ich hoffe irgendwer hier kennt sich aus und kann uns ein bißchen helfen!
alles liebe,
pic
kann dir leider nicht helfen, aber mir geht es auch so, ich krieg total leicht blaue flecken... echt häßlich. hängt sicher mit der b* zusammen, wir schwächen unseren körper damit einfach brutal

ich hoffe irgendwer hier kennt sich aus und kann uns ein bißchen helfen!
alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ja das hängt mit der bulimie zusammen weiß zwar nicht warum aber es is so, war bei mir auch so. hatte während der buli immer alles voll und nun net mehr 

Das ist ja interessant...hab meine blauen Arme und Beine immer auf meine (definitiv vorhandene) Schussligkeit geschoben, auch wenn ich mich gar nicht mehr daran erinnern konnte, wo ich denn dieses Mal dagegen gerannt bin...
Aber wenn man da als Bulimikerin gar nix groß machen muss...
...bin ich vielleicht doch keine ganz so große Hummel wie ich immer dachte

Aber wenn man da als Bulimikerin gar nix groß machen muss...

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hmmm...blaue flecken sind leichte hämatome ..
das heißt es platzen adern.
kann es sein das du zu wenig fett zu dir nimmst??Und auch zu wenig trinkst?
Also..wenn blut klumpt dann platzen adern ...na ja oder es haut einer arg drauf ,was ja hoffe ich nicht der fall ist..
poste mal was du so ißt (und auch drin bleibt)
lG
niki
das heißt es platzen adern.
kann es sein das du zu wenig fett zu dir nimmst??Und auch zu wenig trinkst?
Also..wenn blut klumpt dann platzen adern ...na ja oder es haut einer arg drauf ,was ja hoffe ich nicht der fall ist..
poste mal was du so ißt (und auch drin bleibt)
lG
niki
@Lisa-Marie
tschuldige, weisst du was wirklich interessant ist?
Dass du dich damit beruhigst, dass du keine so große Hummel bist.
Wärst du nicht lieber schusselig als bulämisch?
Nicht bös sein, das ist mir hier so stark ins Auge gestochen.
Meine Tochter hatte auch pausenlos blaue Flecke. Hm...wir wussten auch woher sie rühren. Und ich war ganz besonders beunruhigt.
Liebe Grüße
Deine Hedi
tschuldige, weisst du was wirklich interessant ist?
Dass du dich damit beruhigst, dass du keine so große Hummel bist.
Wärst du nicht lieber schusselig als bulämisch?
Nicht bös sein, das ist mir hier so stark ins Auge gestochen.
Meine Tochter hatte auch pausenlos blaue Flecke. Hm...wir wussten auch woher sie rühren. Und ich war ganz besonders beunruhigt.
Liebe Grüße
Deine Hedi
@ hedi: öha, ist das so raus gekommen?
Nee nee so war das sicher nicht gemeint
hab mich wohl doof ausgedrückt. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich zwar auch immer eine Menge blaue Flecken hab, aber (da ich eben gleichzeitig eine kleine Schussel bin) eigentlich nie auf den Gedanken gekommen bin, das irgendwie mit der Bulimie in Zusammenhang zu bringen.
Nee nee so war das sicher nicht gemeint

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ich kenne das auch (ist jetzt viel besser geworden, wo ich drüber nachdenke - kotze ja auch sehr viel weniger). Ich hab das aber auf Veranlagung geschoben bzw. später auch auf die Antidepressiva, obwohl ich es nicht wirklich wußte, aber ich dachte, dass die vielleicht die Blutgerinnung beeinflussen...
Aber wie ist das jetzt wirklich? Woran liegt das genau?
@hedi: weißt du, woher die blauen Flecken bei deiner Tochter kamen (du schreibst du weißt es, aber sagst leider nicht woher...)
lg
djinn
Aber wie ist das jetzt wirklich? Woran liegt das genau?
@hedi: weißt du, woher die blauen Flecken bei deiner Tochter kamen (du schreibst du weißt es, aber sagst leider nicht woher...)
lg
djinn
Tschuldige sollte da nicht irgendwie geheimnisvoll klingen. Dachte eigenlich, dass das hier sowieso klar sei.
Eben weil sie Bulimie hatte und bei ihrer Verhaltensweise Nichts, aber schon rein gar Nichts im Körper blieb. Eine Zeit lang zumindestens.
Deshalb auch meine Verwunderung über euere sorglosen Diskussionen.
Viele Bussi
Eure Hedi
Eben weil sie Bulimie hatte und bei ihrer Verhaltensweise Nichts, aber schon rein gar Nichts im Körper blieb. Eine Zeit lang zumindestens.
Deshalb auch meine Verwunderung über euere sorglosen Diskussionen.
Viele Bussi
Eure Hedi
hey nun weiss auch ich woher ich immer so schnell blaue flecken krieg...
wenn das wirklich mit der B* zusammenhängt..
wobei ich bin mir nicht ganz sicher,aber bin der meinung,dass ich auch als ich noch "gesund"war,schon sehr anfällig für blaue flecken war...
naja
ich werde mich am besten mal von meiner hausärztin durchchecken lassen damit ich dann vllt.weiß ob das nun an der b* liegt,oder ob es da noch andere faktoren gibt...
lg alex
wenn das wirklich mit der B* zusammenhängt..
wobei ich bin mir nicht ganz sicher,aber bin der meinung,dass ich auch als ich noch "gesund"war,schon sehr anfällig für blaue flecken war...

naja
ich werde mich am besten mal von meiner hausärztin durchchecken lassen damit ich dann vllt.weiß ob das nun an der b* liegt,oder ob es da noch andere faktoren gibt...
lg alex
Hey irgendwie ist das wirklich witzig (tschuldige, so wars nicht gemeint
), aber gestern abend in der dusche hab ich schon wieder ein blaues fleck am bein gehabt und hab mich gefragt: "Woher ist das nun wieder?!" Hab ich schon öffter gehabt...echt mal interessant zu erfahren...
Aspi.

Aspi.
Trotzdem: was ist die Ursache? Was geht da im Körper ab?
will ja nicht lästig sein, aber "das kommt von der Bulimie" ist keine Antwort...mich interessiert das grad ganz enorm...
!
...vielleicht gibts hier ja Medizin-StudentInnen??...
will ja nicht lästig sein, aber "das kommt von der Bulimie" ist keine Antwort...mich interessiert das grad ganz enorm...

...vielleicht gibts hier ja Medizin-StudentInnen??...

hey djinn
mir gehts auch so
will es auch ganz genau wissen
weiss vllt jmd mehr und erklärt es uns bitte
wäre echt cool
danke
mir gehts auch so
will es auch ganz genau wissen
weiss vllt jmd mehr und erklärt es uns bitte
wäre echt cool
danke
das gibts ja nicht, jeden morgen beim Duschen find ich auch immer neue blaue Flecke und kann mich nicht erinnern mich gestoßen zu haben, ich dachte immer das ist zufall, aber das das von der B kommen soll 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
ich hab schwaches bindegewebe - vererbt
, aber seit der b* krieg ich noch mehr blaue flecken als früher, kommt mir zumindest so vor. vielleicht mangel an irgendwelchen mineralen oder vitaminen? *grübel* aberich hab damals schon so präparate bekommen und es hat nix gebracht...hm...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love