Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
zwei Wochen vor den Sommerferien ging ich in eine Landesklinik,
um dort behandelt zu werden...
ich rechnete damit, dass ich nur acht wochen also die ganzen sommerferien durch in der klinik zu bleben. Und als es dann so weit war..
naja am anfang lief es super mit meiner Bul. aber dann wieder gings bergab....
ich musste mich nun entscheiden, ob ich die therapie weiter mache und die schule für ein jahr pausieren lasse, oder, ob ich wieder heim kehre...
zuerst woll ich heim, dann wollt ich bleiben hatte mich auch entschieden aber dannn durch eine spontane entscheidung bin ich wieder zuhause...
ich gehe ins technische gymnasium nun 12 klasse.....
alles ist sehr stressig ich hab auch das vertrauen von meiner family verloren, freunde wissen nix dar+über..
die therapie hatte ich abgebrochen weil ich für meinen therapeuten was zu empfinden begann....
auf jeden fall hat mir der therapeut von hier angeboten ambulante gespräche mit dem aus der klinik zu führen, aber leider kann ich mir die fahrt dorthin nicht finanzierwen, gehe aber diesen freitag dahin , weil er gesagt hat dass wir darüber (alles halt) reden sollten... ich hab ihm auch meine Gründe genannt warum ich net kommen kann...
naja ..
ich wollte von euch wissen was ich nun machen soll ich bin verdammt rückfällig geworden und weiß net ob ich nun zurück soll oder net.. aber dort bin ich nun von alles abgeschieden, Freunde family freiheit usw...
hilft mir.
bidde
Erstmal willkommen im Forum.
Hab gesehen du hast dich gestern angemeldet.
Also wenn ich dir raten darf. Es gibt nichts Wichtigeres als dein Leben. Die Schule lebt weiter, auch wenn du dieses Jahr nicht hin gehst. Nur wie es bei dir weiter geht, wenn du, wie du selbst sagt, dich dem Stress der Schule aussetzt, wo es dir so und so nicht sehr gut geht. Dann kann das für dich nur noch einen tieferen Fall bedeuten.
Vielleicht ist es auch gut, wenn du dich von deinen Elter noch eine Weile distanzieren kannst. Wo du doch keinen so guten Draht zu ihnen hast. In der Klinik kannst du zu dir selbst finden. Du hast die Ruhe mit deinem Leben ins Reine zu kommen. Stress würde nur alles Schlimmer machen.
Ich finde Ergeiz gut und schön. Aber dein Leben ist wichtiger.
Liebe Grüße
Deine Hedi
Hab gesehen du hast dich gestern angemeldet.
Also wenn ich dir raten darf. Es gibt nichts Wichtigeres als dein Leben. Die Schule lebt weiter, auch wenn du dieses Jahr nicht hin gehst. Nur wie es bei dir weiter geht, wenn du, wie du selbst sagt, dich dem Stress der Schule aussetzt, wo es dir so und so nicht sehr gut geht. Dann kann das für dich nur noch einen tieferen Fall bedeuten.
Vielleicht ist es auch gut, wenn du dich von deinen Elter noch eine Weile distanzieren kannst. Wo du doch keinen so guten Draht zu ihnen hast. In der Klinik kannst du zu dir selbst finden. Du hast die Ruhe mit deinem Leben ins Reine zu kommen. Stress würde nur alles Schlimmer machen.
Ich finde Ergeiz gut und schön. Aber dein Leben ist wichtiger.
Liebe Grüße
Deine Hedi
ja schonn...
ich weiß dass gesundheit vor geht usw.
aber meine Zukunft ist mir auch wichtig...
warum soll ich wieder zurück wenn es in 3monaten kaum vorwärts ging??
und außerdem denk ich je länger ichdort bleibe umso mehr schwierigkeiten werde ich dann haben wenn ichwieder draußen bin mich an meine umwelt wieder anzupassen bzw. zu gewöhnen uns mein therapeut ist auch ein grund dagegen..
grußle
ich weiß dass gesundheit vor geht usw.
aber meine Zukunft ist mir auch wichtig...
warum soll ich wieder zurück wenn es in 3monaten kaum vorwärts ging??
und außerdem denk ich je länger ichdort bleibe umso mehr schwierigkeiten werde ich dann haben wenn ichwieder draußen bin mich an meine umwelt wieder anzupassen bzw. zu gewöhnen uns mein therapeut ist auch ein grund dagegen..
grußle
Es ist schon möglich, dass es in den letzten 3 Monaten kaum vorwärts ging. Die Betonung liebt aber auf kaum. Das heisst schon mal nicht gar nichts.
Wenn du jetzt aufhörst und dich wieder deinen Stresssituationen aussetzt wirst du weiter hinunter fallen als du vor den 3 Monaten warst. Glaube mir.
Und dann ist dir nicht geholfen. Denn deine Zukunft wird dadurch sicher nicht besser.
Deine Zukunft ist nicht nur das kommende Jahr. Du hast noch jede Menge Zeit für deine Ausbildung auch in einem Jahr bist du noch keine 50.
Überleg es dir noch einmal gut.
Ich denk an dich
Deine Hedi
Wenn du jetzt aufhörst und dich wieder deinen Stresssituationen aussetzt wirst du weiter hinunter fallen als du vor den 3 Monaten warst. Glaube mir.
Und dann ist dir nicht geholfen. Denn deine Zukunft wird dadurch sicher nicht besser.
Deine Zukunft ist nicht nur das kommende Jahr. Du hast noch jede Menge Zeit für deine Ausbildung auch in einem Jahr bist du noch keine 50.
Überleg es dir noch einmal gut.
Ich denk an dich
Deine Hedi
ich weiß net ich muss jetzt mal abwarten
wie es am Freitag im gesporäch ablaufen wird..
grußle
bunny
wie es am Freitag im gesporäch ablaufen wird..
grußle
bunny