Re: Ich bin stolz auf mich weil...

ich Mut gefasst habe und ihn aufgeklärt, dass er so nicht mit mir umgehen kann; dass er nett zu mir sein soll, schließlich bin ich auch immer zu ihm nett; und dass er seine Genervtheit nicht an mir auslassen soll, schließlich tue ich das bei ihm auch nicht; und ich habe ihm aufgezählt, welche Arbeiten und Dienertätigkeiten ich für ihn tue und dass er das gefälligst schätzen soll, sonst liegt beispielsweise seine ganze Wäsche ungewaschen am Boden; habe ihm gesagt, er solle nicht so mit mir reden (hat mich im respektlosen Tonfall behandelt, deshalb)

Musste mal raus, ich meine, der denkt doch wirklich, ich bin seine Dienerin und der kann mich auch noch dabei scheiße behandeln :roll: ne, so geht das nicht, Freundchen! :evil: und auf dumme Unschuldsnummer braucht er auch nicht zu gehen, kann das gleich wieder einstecken :roll: Frauenpower? Weiß nicht, aber es ist echt genug, ständig angeschnauzt zu werden :twisted:
Zuletzt geändert von inner-child am Sa Dez 29, 2012 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

hört sich gut an, inner-child! :)

ich bin stolz auf mich weil...
ich esse wenn ich hunger habe
ich aufhöre zu essen wenn ich satt bin
ich auf mich höre und gut achte
ich mich nicht mehr so leicht und so sehr von außen aus der ruhe bringen lasse
ich für MICH lebe und nicht für andere / für ihn...
ich mich stärker als früher fühle
ich ihn vermisse, aber trotzdem bei mir bleibe und merke was gut für MICH ist

inner-child hat geschrieben:ich endlich mal was Schwieriges in die Birne reinbekommen hab´ :arrow: :mrgreen:
:mrgreen: Das kann ich von mir noch nicht behaupten in der Woche^^

Ich bin stolz auf mich weil ich heute tatsächlich mit meiner Studiengangsleiterin gesprochen hab und den Schritt gewagt habe.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben:ich endlich mal was Schwieriges in die Birne reinbekommen hab´ :arrow: :mrgreen:
:mrgreen: Das kann ich von mir noch nicht behaupten in der Woche^^

Ich bin stolz auf mich weil ich heute tatsächlich mit meiner Studiengangsleiterin gesprochen hab und den Schritt gewagt habe.
Louve, ich wette, du hast in dem Semester viel geschafft; im Vergleich zu dir kann ich einpacken :mrgreen: darfst ruhig sehr stolz auf dich sein :* :!:

equilibre hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ich heute endlich meine "geheime kiste" mit abnehmtablettenscheiße und ritzzeug weggeschmissen hab!
brauch ich nimmer, nie wieder!

waa, wie toll, gratulation :)
sowas aehnliches hab ich auch gemacht nach der klinik, so altes zeug weggeschmissen/ geloescht :roll: :wink:
oh ja, ich auch auf der externen festplatte so müll gelöscht...