Re: Fragen & Antworten No.33

Ich habe ja noch nicht mal eins.

Würdest Du mir Dein zweites abgeben? :-X))
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Ne, da bin ich ein bisschen zu egoistisch! :-)
Ich geben die Frage trotzdem weiter: wünschst du dir Kind(er)?
Zuletzt geändert von HavaNads am Mo Dez 24, 2012 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wünschen schon.

Allerdings wäre ich ne Albtraum Mama. Ich krieg ja nicht mal mein eigenes Leben auf die Reihe :roll:

Was machst Du gerade? (Außer Rotwein killen)
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Mülleimer durchsucht. Habe ein Paar Stiefel, Wurst, Chips, Pommes, Döner und Wasabi gefunden.

Und keiner hat mir "Freak" nachgerufen. :-X))

Sonst noch jemand Abgründe im Angebot? :roll:

ein bisschen, werd naemlich in einem italienischen staedtchen sein, was fuer mich neu ist fuer silvester.

was hast du heuer zu silvester vor ?
sun will set

ich werde ganz lange wach sein, Fernsehprogramm gucken

kann man/ sollte man eine größere Gewichtszunahme in Kauf nehmen, wenn die Tabletten einen helfen?

wuerde ich schon, ja. ist ja wahrscheinlich auch nicht lebenslang, sondern mal ne zeit lang (wenn du psychopharmaka meinst).

glaubst du dass psychopharmaka eine große rolle bei der genesung spielen ?
sun will set

Ich glaub es kommt ganz drauf an von was man genesen will...bei der Bulimie denk ich nicht wirklich. Bei Depressionen etc können sie aber schon sehr gut helfen...wobei ich nicht mein leben lang psychopharmaka nehmen möchte...

Wenn die Symptome durch Medikamente weg sind, würdest du dich dann trotzdem als gesund bezeichnen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!