Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Das, was ich fühle, könnte ich in keinem Wort als Adjektiv beschreiben :roll:

Fühle mich gearscht, weil es keine Gnade für mich gibt :roll: nun ist es der Körper, der mich zwingt, zu fallen und flehend zu hoffen, dass ein Sturz mich bewahrt, zu kippen (kann das einer gerade nachvollziehen? :| )

Fühle mich un-menschlich, sagenhaft tot, leer - während es in mir tobt, ich könnte scharfzüngig werden, aber ich wollte niemals die Maske ablegen, denn dann müsste ich eingestehen, ein alienhaftes Wesen zu sein, das sich bloß im Kostüm Mensch tarnt und sich so schützend vor all dem Graus verkriecht :roll:

kopflastig schwer
zerdeppert
aufgewühlt
Labertasche
voller Worte, die aus meinem Mund heraus sprudeln
tausend sich mir heraus drängende Gedanken
verängstigt
aufgeregt
nervös
voller Leben
voller nackter Ängste

diese Dauerübelkeit ist nicht normal, egal was ich esse, mir drückt der Magen, bin so aufgeregt und nervös, ich scheiß mich an..

Ist es Panik oder warum zittern meine Hände? Das Atmen fällt mir schwer, da unten sind so viele Leute und wenn ich sie feiern und reden höre, dann pocht mein Herz oder bleibt stehen.

Ich muss runter, man erwartet mich und dann verkrieche ich mich. Sorry, aber man kann echt nicht jemanden zwingen zu bleiben, wenn man das nicht möchte! Mir ist vor lauter Nervosität übel :?
Zuletzt geändert von inner-child am So Dez 23, 2012 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

so komisch
ich will, dass sie wieder nach Hause fahren
ganz ehrlich? ich bevorzuge lieber ein einsames Leben, weil dieser Krach macht mich echt fertig :?
alles zu laut
alles zu viel
bitte, seid leiser, oder geht heim!
nicht dazu gehörig, obwohl bei objektiver Betrachtung ich dazu gehöre
befremdend
kahl
ausgeleiert
:?

So als hätt ich mich gerade mit Schokolade vollgestopft...was ich leider tatsächlich getan hab :evil:
Verdammt ich hab mich doch auf Weihnachten gefreut warum droht es jetzt wieder ein Desaster zu werden??
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:So als hätt ich mich gerade mit Schokolade vollgestopft...was ich leider tatsächlich getan hab :evil:
Verdammt ich hab mich doch auf Weihnachten gefreut warum droht es jetzt wieder ein Desaster zu werden??
Louve,

du hast dir dein Schoko verdient und das schlechte Gewissen soll sich ruhig verpissen!!

Ich denke an dich :)