Hallo ihr,
ich hab mich hier angemeldet um mit jemanden zu reden und weil ich es nicht mit Leuten in meiner Umgebung kann, versuch ich es einfach über diesen Weg...
Ich hab seit etwa 6 Monaten diese Essstörung, am Anfang war es noch recht harmlos aber langsam nimmt es überhand.
Angefangen hat es damals, als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat. Ich war ein emotionales Wrack, hab jedes Gefühl in mich reingestopft und auch nie geweint. Ich hab gedacht ich kann es verdrängen und dann hab ich irgendwann angefangen, alles auszukotzen was in meinen Magen kam. Dann fingen die Fressattacken an.
Mittlerweile ist es soweit, dass ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen kann. Ich bin ziemlich klein und hab auch eine ungünstige Statur, wie ich finde. Ich meine, all das was an mir dran ist, das...ich will damit nicht leben. Ich fasse kaum noch was zu essen an, außer vllt Suppe oder was anderes, leichtes. Selten vertrage ich etwas anderes. Es ist nicht so dass ich mich übergeben will aber wenn ich etwas esse, dann tu ich es oft.
Es ist als würde es von meinem Unterbewusstsein ausgehen, als würde ich nichts essen wollen. Als wäre ich...ja, "reingerutscht".
Wenn ich Klamotten anprobiere, aus alten Zeiten bin ich so erleichtert dass sie mir zu groß sind. Und wenn ich Klamotten anprobiere in Läden in meiner Größe dann heule ich oft, weil sie mir nicht so passen wie es sollte. Im Moment fange ich an alles an mir zu hassen. Sei es mein Gesicht, meine Brüste oder meinen Bauch.
Ich weiß einfach im Moment nicht wie ich damit umgehen kann. Ich bin eigentlich jemand, der seine Gefühle und Sorgen ungern mit anderen teilt. Aber ein guter Freund hat mich dazu gedrängt und jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin neu hier
#1In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang