Und genau das, lieber schmetterling ist ja das Problem, was sie ni einsehen will!!!
Sie denkt, nur ich müsste mcih ändern!!Und zwar soll ihc mein gesamtes Leben von heute auf morgen-von einer zur anderen Minute am liebsten- total änder--ich soll mich um 360° drehen...
Sie verhalten sihc aber ncoh wie vorher--sie sehen die Notwendigkeit ni..ich hab´s ihnen schon sooft gesagt, dass sich nix an meinen Symptomen ändern KANN, wenn sie nix an den URSACHEN ändeeern..schließlich muss es nen Auslöser geben--ich mach das doch ni umsonst!!!ICh hab nen fucking Grund dafür...welcher das is, weiß cih leidr auch ni--aber allein an mir kanns ni liegen..und die checken das einfach ni!!!!
Sie ändern sich ni und legen mir nurnoch steine in den weg--aber egal was ich sage --es wird gewertet als ein "VErsuch nur wieder kotzen zu können"..klar--liebend gern..ist das schönste Gefühl aller zeiten sich wertlos vorzukommen und ständig über der Kloschüssel zu hengen...die denken garni drüber nach1!!!
Das schlimmste is,m wenn meine Mum merkt, dass ich nen FA hatte bzw. gekotzt hab---dannw ird sie total wütend und schreit mich nurnoch an...ich komm mir so schon ungeliebt und total wertlos vor--aber sie scheckts einfach ni..ich habs´ihr 100000000000000000000...x mal gesagt--sie sagt danna uch immer: du hast so recht und cih muss das änder--aber dann kommt immer ein "ABER...ich hab mich auch schon sehr geändert--das MUSST du zugeben..und ich bin die sehr entgegen gekommen"...--zu blöd, dass ich sowas immer MERKEN MUSS...denn bei mir sind ja angeblich seit dem letzten JAhr keine Fortschritte gefallen---im GEGENTEIL--dsie sehen es einfach ni..ich kämpfe (UND KÄM;PFEN IST WRIKLICH "NIEDLICH" ausgedrückt...)--ich kämpfe und niemand merkt was--im Gegenteil-- sie meinen; Das wird doch immer schlimmer-und du MUSST ja langsam mal was machen...blbnlblbalbalbalabla..und dann kommt immer: Du willst ja gar nia ufhören...
Ich hab ihnen schon x-MAl gesgat, wie scheiße ich mich dann fühle, wenn sie sowas sagen--dann kommt immer die Verständnisvolle tour und nach 2 Tagen geht alles wieder los..ich hab keine KRAFT MEHR!!!...mann..ich will da sni mehr..und vorallem das schlimmeö--sie treiben mich wirklich immer weiter rein...ich bin verzweiflelt--und will langsam wirklich ni mehr aufhören...es sieht ja eh keiner meine Fiortschritte
Erst vorns kam sie wireder in mein Zimmer (egal was ist--ich werd IMMER AUF MEINE FEHLER angesprochen--das heißt: JEden TAg midn. 5 x über die Bulkimie reden--als ob ich mich ni so schon 24 h am TAg damit beschäftigen mUSS!!!..hab ich sie auch gebeten zu unterlassne--aber NMEINE!! SIe wissen ja alles besser

)--jedenfalls kam sie wieder rein--mehr oder weniger wütend..so abweisend halt...und stellt sich neben mich (ich wusste, dass sie die Sproen am Klo gesehen hat)--und meint nur so: "Die Sachen tust du dann glei in die Wäsche--du riechst schon wieder dermaßen nach KOTZE!!!"..und dann fühl ich mich, als ob cih selbst im Klo verschwunden wäre...ICh fühl mich als nichts..könnte heulen--und mach es dann auch meist..sie reibt mich dann förmlich ijn nen FA:O(....und ich kanns ihr 10 mal sagen--vorallem riecht sie überall an mir kotze..ich steh neben ihr: geh rüber--du riechst schon wieder nach kotze"...blablablba...dabei kann cih hgar ni immer nach KOtze riecheen: HEute erst, als sie das gesagt hatte: ICh hatte den Pulli 4 Min. bevor sie kam erst angezogen--der KANN gar ni nach kotze Gestunken haben!!(und ich war davor duschen!!!)
Wa ssolls...was reg ich mich hier auf--kostet auch nur wieder Kraft, die ich ni hab

...es wird sich eh ni was änder..weil sies ni kapieren und denken, sie wissen alles besser:O(...wenn es ihnen wo weh tut, sag ich doch auch ni--NEIN..ich weiß es besser: dir tut das hier mehr weh--also mach dort wärme drauf..das ist ntotal idiotisch!!Aber sie kapierens ni..alles bitten, die ich gebe--wie sie mir wirklich helfen könnten-- gehen als ein "VErsuch" nur wieder besser kotzen zu können durch..und sie ziehen ihre alten MUster durch (<KOntrollieren Schränke etc.) oder machen gar das Gegenteil von dem, was ich sie bitte zu tun...
Mein Vater hat mich nuelich (halb gewaltsam) dazu gezwungen, mcih vor ihm auf die Waage zu stellen..das IST KRANKHAFT!!
ICh KANN NI MEHR!!!!
In eine KLinik will ich auf keinen FAll...1. kann cih mir den SChulausfall ni leisten, und zweitens willl cih nie und nimmer in ne KLinik..ich hab soooooooo angst davor..was, wenn cih es ni hinkrig-uhnd die mich dann 6 Wochen zum Clean-sein zwingen??..ich will da sni..weg von meinen Freunden und meinem geliebten HUND:O(*klingt jetzt doof, abver jeder der einen Hund hat, wird diese MAcke verstehen;O)
Sch mann...