Lieblingsstar oder was ähnliches?

Sooo, hab soeben etwas über George Clooney geguckt und nun dachte ich mir, dass wäre evtl. ein Thread wert hier?!
Wollte mal wissen wen ihr so gerne hinter her starrt?

Also ich finde George Cloony total sexy (wobei ich mit Brad Pitt nix mehr anfangen kann.....) und bei den Frauen *hmmm* Vielleicht Beyonce...
Fällt mir sonst gerade niemand ein.. Sie hat nen schönen Hintern :lol:

cooler threat :)

männer: matt damon und *grübel* mir ist der name entfallen... der neben ben afflek (oder wie der sich schreibt) bei pearl habor mitspielt)... beide legger

frauen: angelina jolie. mehr wüsste ich net

Also bei den Kerlen sind John Cusack, Mekhi Phifer und (ebenfalls ;) ) George Clooney, bei den Frauen Eva Longoria (kennt miittlerweile sicher jeder von Desperate Housewives) absolut heiß ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Apropos Houswifes: hab die gestern gesehen - dir rothaarige hat ja ne krasse ausstrahlung!! WOW!!! Diese Augen. Echt :shock: :shock:
Und auch deine finde ich ganz süss. Aber zu dürr für meinen Geschmack.

Die Hauptdarsteller von Save The Last Dance finde ich auch beide genial. vorallem ihn *schwääärm*
Zuletzt geändert von lunbella am Di Okt 11, 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

aber glaube ich nur wiederholung von gestern?!?!

kann eh ned gucken.. muss in 10 min ins training. oh shit!! ich muss gehn.. noch mein velo pumpen....

aaalso, mein absoluter alltimefavour ist Johnny Depp. Herr gott der hats einfach.

und einer,der eigentlich ein wenig merkwürdig ausschaut abe eine oberst geniale ausstrahlung hat und sich den ersten platz mit johnny depp teilen muss: Quentin Tarantino.

Find den sexy, auch wenn er eigentlich gar nich mal so gut ausschaut, der hat was! und verdammt viel davon!

EDWARD NORTON ist absolut der beste schauspieler den es gibt!!!! :D
muss hier mal so erwähnt werden! er ist zwar keine schönheit, aber der mann hat ne gabe u. ausstrahlung-der wahnsinn!

lieblingsschauspielerinnen (die absolute göttinnen sind):
angelina jolie (mörder frau mit noch geileren körper u. kommt irrsinnig 'normal' rüber)
u. natürlich => kate beckinsale (zb: UNDERWORLD, PEARL HARBOR, VAN HELSING)

@ pinar: du meinst den josh hartnett
hat mir früher mal gefallen, jetzt nimma so! aber ich kanns trotzdem verstehen! :wink:

Bin totaler Ally McBeal Fan (keine Ahnung wie die in echt heißt). Habe alle Serien mindestens schon 10 Mal gesehen...die ist echt sooo witzig. Außerdem mein Interessensgebiet...JURA... :) Also diese Sendung erfüllt all meine Wünsche...

Ansonsten noch Jennifer Aniston...FRIENDS...oh man, bin ich ein SERIEN JUNKY???

Keine Ahnung...

Leider läuft am WE die letzte Serie von SEX AND THE CITY...ahhhhh

Ich hoffe, dass dann alle Serien mal wieder wiederholt werden...sonst muss ich sterben... :roll:

Ist Ally McBead nicht Callista Flockhart (oder so ähnlich)?

Hm ich kenn mich schauspielermäßig nich sooo toll aus, mir haben aber in "Fluch der Karibik" Orlando Bloom (ich find seine Augen so schön!) und Johnny Depp gefallen...*schwärm*

Achja und in "Charlie und die Schokoladenfabrik" war ich von Johnny auch ganz begeistert :D der hats echt drauf!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wo wir scheion bei serien waren:

Matthew perry von Friends ist so genial - lustig und sieht gut aus
Deswegen hab ich auch jden Film mit ihm gesehn ;)

Grade die letzte Folge - WAHNSINN
Ich kann nicht glauben dass das endet, wenn ich überlege wieviele Jahre mich das begleitet hat....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

EDWARD NORTON ist geil!! finde den echt *boaah sabber lechz hächel* oder der typ von Trippel X....

Orlando Bloom - genau!! scheisse, wie konnte ich den nur vergessen? Nur für den würde ich sogar ins Kino gehen ;)

sag nix.... Friends ade?!?! *kanns ned geben* :cry:

Hihi.. serien.. ich denke, die werden schnell bekannt..
aber die von sex and the city. find die blondhaarige irgendwie niedlich, aber irgendwie doch nicht. a) zu dürr b) ihr gesicht ist ab und zu echt nicht schön....
---> geschmackssache ;)

UFFFFFFFFFF
gottseidank ich dachte schon ich ernte hier nur schallendes Gelächter wenn ich den Namen Orlando Bloom hinschreib :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

neeeeee *empört bin*

würde es den zu kaufen geben, dann würde ich tage vorher schon vor dem warengeschäft stehen um ihn als erste zu packen *höhöhö*

:)