Bitte hört auf damit...

hallo meine Lieben,

also vorhin hab ich grad mit meiner Mum telefoniert und ne echt schlechte Nachricht erfahrn.

ne kurze Vorgeschichte: Meine Mum hat schon seit nun ca 30 Jahren!!! Bulimie. Leider ist mein Verhältnis zur ihr nicht so gut, wir haben uns irgendwie immer gestritten und so, deshalb bin ich auch so zeitig ausgezogen usw....

in letzter Zeit klagte meine Mum immer so über ihren angeschwollenen Hals (Hamsterbacken) außerdem über extremes Kopfweh usw...
deshalb ging sie in letzer Zeit von einem zum nächsten Arzt, machte so Röntgen vom Kopf und Magen usw.

heut hat sie dann erfahrn, das sie innerlich total entzunden ist, und sich quasi die Zellen selber auffressen, und der Arzt hat gemeint sie sollt jeden Tag nutzen und ihn wirklich LEBEN.

Ich muß sagen, ich bin fertig, ok, daß Verhältnis zu ihr is viell. nicht so gut, aber sowas zu hörn, damit hab ich nicht gerechnet.
ICh will sie nicht verlieren.

Außerdem...Wahnsinn, was die Bulimie aus einem macht, ich meine 30 Jahre ist wirklich lang, aber trotzdem.
ich bitte euch, hört auf damit, macht euren Körper nicht kaputt.
Ich weiß wie schwer es ist, häng ja selber zu genüge schon drinnen, aber wir müssen kämpfen..für meine Mum ist es vielleicht schon vorbei..........

Auch mir tut es leid, ich hoffe, daß das ganze nicht sooo schlimm ausartet wie es dir jetzt verklickert wurde.
Sorry