Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#766
:shock: Oh Gott, inner-child. Das klingt ja nach einem ganz schlechtem Science-Fiction-Film. Hoffe natürlich, dass du das nie real erleben musst :wink:

Ebenso AK an Alpträume. Herrje, was man manchmal so Schlimmes und vor allem Schockierendes zusammenträumt. Gott sei Dank habe ich offenbar einen ausgeprägten Selbsterhaltungsschutz, der mich immer an der schrecklichsten Stelle des Traums aufwachen lässt. Naja, schlaflose Nächte sind immer noch besser als alptraumgeplagte. :?

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#775
AK an scheiß Familienehre, an scheiß Ideale & überhaupt können mich alle fett am Arsch lecken! Ich hab eigtl. gar keinen Bock wegen Idioten, vor meiner Tochter zu heulen & mich nicht mehr einzukriegen. Sie braucht eine glückliche & lachende Mutter! So ein scheiß Tag, das hatte ich schon ewig nicht mehr.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#779
CoCoRiCo hat geschrieben:AK an scheiß Familienehre, an scheiß Ideale & überhaupt können mich alle fett am Arsch lecken! Ich hab eigtl. gar keinen Bock wegen Idioten, vor meiner Tochter zu heulen & mich nicht mehr einzukriegen. Sie braucht eine glückliche & lachende Mutter! So ein scheiß Tag, das hatte ich schon ewig nicht mehr.

liebe coco,

es ist nur eine ak pro tag erlaubt (seit dem beschluss "Eine Arschkarte des Tages für jeden User mit einem Inhalt. Und nicht zb 5 AK an 5 verschiedene Dinge in einem Posting." aus "Arschkarte des Tages No. 11 auf Seite 75 vom 01. September 2011" nach einer ewig langen debatte hier :wink: ) ..
sun will set