Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

dass das, was ich träume, die Wirklichkeit bzw. Realität wäre und mein Leben "nur" ein Traum.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

dass jemand mich in den arm nimmt, neben mir sitzt während ich im bett liege und weine, und meinen rücken streichelt.
einfach jemanden der da ist und mein schluchzen anhört, und einfach nur da ist für mich ...

hannnah hat geschrieben:dass jemand mich in den arm nimmt, neben mir sitzt während ich im bett liege und weine, und meinen rücken streichelt.
einfach jemanden der da ist und mein schluchzen anhört, und einfach nur da ist für mich ...
Klingt so, als machst du auch grad keinen leichten Moment durch. Ich kann dich zumindest mal virtuell in den Arm nehmen und dir über den Rücken streicheln (ich weiß wie gut sowas tut. letztens hat das eine freundin von mir gemacht, dass sie mir einfach die ganze zeit über den rücken gefahren ist, und das hat so geholfen)
Wie verbringst du denn den Tag/das WE?
Wenn du magst könn ma uns auch iwann auf nen Kaffee treffen um uns gegenseitig wieder zu beruhigen. (Aber nur wenn es dir gut tun würde und du nciht im stress bist)
Denk an dich! :-*
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Das mein Gesicht endlich wieder abschwillt.
Das er sich meldet.
Das ich endlich Mathe verstehe.
Das ich die Klausuren hinter mir habe.
Das ich mein Leben wieder in den Griff bekomme.
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch

nelly naturmaedchen hat geschrieben:Sport zu machen!

eeeendlich innere und äußere Ruhe!

sterben? leben?

Schlafen zu können!!!!!!!

Weinen zu können!!!!!!!!
leben, nelly! LEBEN!