wie oft????

im letzten monat kotze ich immer öfter.Früher hab ich umgefähr 4 mal die woche gekotzt.und jetzt mindestens 2 mal am tag. 4 mal ist das meiste . wie ist das bei euch. meine mutter ,die auch bulimie hat, erzählte mir ihr Rekord sei 9 mal täglich!!!!!!!!!!wie ist das bei euch??

hey airi

es ist von tag zu tag verschieden....manchmal renne ich den ganzen tag vom kühlschrank zum klo und vom klo zum kühlschrank... zählen tu ich gar nicht mehr
ich habs jetzt endlich geschafft nur einmal am tag k*** zu gehn, ich esse den ganzen tag nix, erst am abend, da natürlich voll viel , dann werd ich's wieder los und geh schlafen
hab auch schon eine zeit ghabt wo ich 5-10 mal am tag k*** war, aber lang hälst du das nicht aus, das macht dich total fertig, irgendwann ist dein hals so im arsch (sorry), dass du gar nicht mehr k*** kannst (so sehr du dich auch bemühst)

irgendwann hat dein körper genug und lässt es einfach nicht mehr zu.

schau echt dass es nicht zu oft am tag machst (am besten natürlich gar nicht, aber da darf ich ja nicht gscheit daherreden...*g*)
weil das macht dich nur noch mehr kaputt (nicht nur physisch sondern auch psychisch!)

hoffentlich wird's wieder besser

dicker knutscher
labella

bei mir ist das auch unterschiedlich, die kotzerei hängt davon ab wieviel ich esse und das essen richtet sich nach meiner verfassung!
bin ich gut drauf esse ich normal oder wenig, da kommt es sogar vor das ich nicht ko, geht es mir schlecht beginne ich zum fressen und ko!

bei mir sind das immer so phasen. d.h. wenn ich mehr druck (schulischen, oder einfach psychischen) hab, dann wirds ganz krass. am schlimmsten is es natürlich wenn ich allein daheim bin. als meine eltern im november 3 tage weg waren hab ich nur durchgefressen und gekotzt, und hab NIX mehr für die schule getan. naja, mitzählen tu ich da auch nicht. k* is k* und es is nicht gut, egal ob du´s jetzt alle paar tage mal oder regelmäßig machst.
lg