Re: Fragen & Antworten No.33

Fällt mir grad auch keiner ein, würde ganz spontan aber mal sagen, dass alle Abende schön waren, an denen ich keinen Depri-Schub hatte. Eigentlich sollten schöne Tage ja etwas Selbstverständliches sein, schade, dass sie für soviele "nur" eine Ausnahme darstellen. :?

Was ist dir zuletzt Peinliches passiert? :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

So richtig peinlich? ich war gestern im Theater habe meinen Mantel abgegeben und habe auch brav bezahlt und wollte dann ohne die aufbewahrungsmarke weitergehen. natürlich haben mir dann mehrere hinterhergerufen hey sie da.....
war schon peinlich

was macht man gegen totale traurigkeit über sich selbst
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

sich selbst etwas gutes tun!

welche art von romantik magst du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

- sich von jemand andren der einen mag aufmuntern lassen
- sich selbst relativierungen durch den kopf gehen lassen
- was angenehmes, ablenkendes machen

ist es "unsexy" sich in den mitt-zwanzigern kaninchen zu halten ?

edit: oh, hirngespinst war schneller. vl mag die naechste beide fragen beantworten ?
sun will set

Haha :D seit wann ist es denn sexy, ob man sich Haustiere hält? :-X))

Ne, also ich finde es nicht unsexy, warum auch? Tiere geben einem soviel und sind treuer als die meisten Menschen.
Hatte früher auch immer Kaninchen und mir tut es heute noch leid, wenn ich sehe, dass sie alleine gehalten werden, obwohl sie so sozial sind und Artgenossen brauchen.

Überlegst Du dir denn, dir Kaninchen zuzulegen? :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich habe 2 :) (und 2 katzen :wink: ). seit einem halben jahr etwa (genau so alt sind sie auch). ich mag sie auch, aber irgendwie .. sind doch eher tiere fuer junge maedchen, oder nicht ?
sun will set

Also ich würde mir jetzt wohl keine mehr zulegen, weil es ja keine Kuscheltiere in dem Sinne sind und nur zu beobachten, wäre mir auf Dauer zu langweilig, bevorzuge da eher Hunde und Katzen. :) Außerdem (und da bin ich ganz ehrlich) hätte ich mittlerweile überhaupt gar keine Lust mehr, x Mal die Woche den Stall zu säubern, es gibt zwar so Eckklos, aber Dreck machen sie ja trotzdem nicht gerade wenig. :)

Überlegst Du denn, sie wieder abzugeben?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

ahaha, ja genau :roll: : sie wollen nur beobachtet, nicht gekuschelt werden (zum glueck haben wir seit kurzem die katzen :) ) und ich fuehl mich ehrlich schon ein bisschen "zurueckgewiesen" (obwohl sies ja nicht so meinen) wenn sie vor mir weglaufen wenn ich sie streicheln will ^^; und nur herkommen wenn sie was zum essen bekommen .. ja und unordnung machen sie ne menge, puh :shock: ..
ein bisschen mit dem gedanken spiel ich schon, aber die gedanken sind noch nicht ausgereift ..

ich nehm einer der vorigen fragen wieder auf die untergegangen und noch nicht beantwortet wurde:

welche art von romantik magst du ?
sun will set

hm. ich glaube ich würde es mögen wenn der mann sich wirklich gedanken macht und einen verwöhnt mal mit blümchen oder einem schönen spaziergang.
Mir ist es wichtig das er auch zuhören kann und man vielleicht auch zusammen auf der parkbank sitzt den mond begutachtet ein bisschen kuschelt und miteinander redet. sowas in die richtung

was ekelt dich ganz arg an?

Wise Guys

schwer zu sagen, ich hab kaum bzw selten so richtiges ekelgefuehl (auch wenns natuerlich und ok ist ekel zu empfinden) .. ich sag oefter dass was ekelig ist aber so richtig spueren .. nicht wirklich.

du ?
sun will set

Bin da auch eher hart im Nehmen, aber so bei fleischigen Wunden, Eiter und all sowas, ekelt es mich schon.
Einige Insekten (Spinnen lustigerweise nicht :D ) finde ich auch ziemlich eklig, ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.

Bekommst Du zu Weihnachten eher "richtige" Geschenke oder "nur" Geld, von dem Du dir dann selbst etwas kaufen kannst?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

eher schon lauter einzelne kleine dinge, wenig geld eigentlich. meiner mutter machts ziemliche freude nach kleinen dingen zu suchen .. und bis auf meine eltern und meinen bruder hab ich eigentlich keine familie bzw keine verwandten zu denen wir regelmaeßig kontakt haben und die daher was schenken.

was haltest du von geld als geschenk ?
sun will set

Bei uns in der Familie ist es üblich das man sich Geschenke schenkt und nicht Geld. Das erste mal das ich eigentlich Geld als solches geschenkt bekam war meine Konfirmation.

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

Wise Guys

hehe, frueher recht lang sogar - in meiner jugendzeit uebte ich es, unter wasser beim tauchen (ohne schnorchel) und meine regelmaeßigen gesangsstunden halfen da wohl auch .. aber seit einigen jahren kann ich die luft nicht mehr wirklich lang anhalten (auch nicht mehr lang tauchen oder singen :( ).

bist du auch vor deiner essstoerung bzw der veraenderung deines koerpers in der pupertaet so gern schwimmen gegangen wie ich und traust dich jetzt nicht mehr ?
sun will set

Keine Ahnung? :D Vor ein paar Jahren haben wir mal im Pool mit einer Stoppuhr die Zeit gemessen, wer am längsten die Luft anhalten konnte, weiß aber nicht mehr, wie lange ich da durchgehalten habe. :)

Warum interessierst Du dich dafür?
Liebe Grüße

- Richard Nixon