ich bin's mal wieder

Also ich bin leider wieder voll in der Bulimie drin,auch wenn ich lange nicht normal genug esse und garkeine FA's habe (kann ich mir zZ finanziell garnicht leisten *haha*) aber es find alles mit der Magenschleimhautentzündung an.....und jetzt "kann" ich garnicht mehr anders.
Zum ersten muß ich immer so billig wie möglich essen kaufen zB. für 2€ N*gg*ts....und fertig Gerichte,da fängt dann mein Problem schon an ich esse eigentlich nichts was ich nicht selber zubereitet gekocht habe...wo ich zB. den Fettgehalt selber bestimmen kann undund.
Ich hasse fertig Frass,mir wird schon schlecht wenn ich den rieche und dann das ganze Fett und die verquirrlte schei*e wo keiner mehr erkennen kann woraus es besteht.
Ihr denkt ich übertreibe...NEIN,für mich ist das zZ ne total schlimme Situation und ich muß mich so zum Essen zwingen....es ist der blanke Horror für mich das zu essen.
Dann kommt aber das 2te Problem...nach,mittlerweile meistens schon wärend des Essens ( und auch Trinkens mittlerweile) bläht sich mein Bauch (Magen also unter der Brust bis zum Bauch) total auf,er ist total hart und wenn ich drauf drücke merkt man voll wiederstand.
Zum ersten kann ich den Anblick kaum ertragen,zum zweiten fühl ich mich aber auch körperlich total schlecht....nach dem Essen,totalen Druck im Magen und so.
Dann kam meistens (jetzt so gut wie immer) der Klogang von mir weil ich es "raus" haben wollte und dieses Unwohlsein aufhören sollte.
Was zur Folge hatte das der Magenteil sofort dünner wurde AM ANFANG,mittlerweile geht der Aufgeblähte Magen kaum noch weg....ich hab das meinem Freund gezeigt und der mußte 2mal hingucken und sagte auch das sieht voll unnormal aus,wie ein Unterernährtes Kind in Afrika (ist nicht übertrieben).
Klar ich DARF nicht so weiter machen aber naja iwie ist das zZ nen Teufelskreis,kennt das jemand von euch??
Gibt es dagegen Hausmittel oder Medies,die dieses extreme Aufblähen und Unwohlsein nach dem Essen verhindert??
Oder liegt es daran das ich zZ "viel" Quark und Babybrei esse ,das mach ich damit ich iwas in mir behalte.
Außerdem hab ich anstatt R*tz*n das Joggen wieder angefangen,was aber zimmlich ins SVVerhalten umschlägt und zur Folge hatte das ich letztens nach dem Sport nur noch *rbr*ch*n habe ohne was im Magen zu haben ,gibt es ieinen Sport wo man auch,wenn man wenig isst nicht solche Probleme bekommt....ich will nicht noch mehr Narben an meinen Armen haben

Und das mit dem *rbr*ch*n nach dem Joggen mit Schwindel und so hat mich schon sehr erschrocken ,so will ich mich NIE WIEDER fühlen,ich dachte echt ich kratz ab