Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#168... traurig, im Grunde tiefdrinn in mir, megatraurig, überfordert und verängstigt (das Kind in mir)
... neugierig, ich kanns packen (die Erwachsene?)
... neugierig, ich kanns packen (die Erwachsene?)
#169nicht gut
ich hoffe, es war richtig
mir ist irgendwie übel
ich hoffe, es war richtig
mir ist irgendwie übel
#170leer
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#171mal wieder ausgeschlafen
demotiviert
irgendwie traurig
gestresst
unruhig
unsicher
demotiviert
irgendwie traurig
gestresst
unruhig
unsicher
#173super fit wie noch nie. Sport steigert echt meine Stimmung, Konzentration und gesamtes Wohlbefinden 

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#174@Pretty-Face das klingt schön, freue mich für dich.
unruhig
genervt
allein
traurig
unruhig
genervt
allein
traurig
#176scheiße
getresst gehetzt
demotiviert
genervt
verärgert über mich selbst
mich selbst runtermachend
Alles alte verhaltens&denkmuster
getresst gehetzt
demotiviert
genervt
verärgert über mich selbst
mich selbst runtermachend
Alles alte verhaltens&denkmuster

#177gierig
unruhig
gestresst
"ängstlich"
was fehlt mir EIGENTLICH? was will ich mit einer unmenge an essen kompensieren? ist es zuneigung? wertschätzung? --> geh jetzt mit meinem freund knuddeln, vielleicht wird das verlangen nach essen dann ja besser
unruhig
gestresst
"ängstlich"
was fehlt mir EIGENTLICH? was will ich mit einer unmenge an essen kompensieren? ist es zuneigung? wertschätzung? --> geh jetzt mit meinem freund knuddeln, vielleicht wird das verlangen nach essen dann ja besser

Auf Regen folgt Sonne.
#179Ich fühle mich verarscht, traurig und furchtbar schlapp und geladen zugleich.
Ich kann doch nicht mehr machen als zu versuchen alles perfekt zu machen. Ich kann nicht in zwei Klausuren gleichzeitig sein. Ich kann nicht Leistungen aus dem Himmel herabzaubern. Und ich kann verdammt nochmal nichts dafür das ich so doof bin und nebenher noch eine Essstörung pflege.
ich mag einfach nicht mehr. Diese ganze Geschichte ist sooooo lästig.
ich mache mein Studium gerne. ich freue mich später schon auf meinen Berufsalltag und den Umgang mit anderen Menschen. Ich mag aber nicht diesen ganzen anderen scheiß.
bitte hilfe!
Ich kann doch nicht mehr machen als zu versuchen alles perfekt zu machen. Ich kann nicht in zwei Klausuren gleichzeitig sein. Ich kann nicht Leistungen aus dem Himmel herabzaubern. Und ich kann verdammt nochmal nichts dafür das ich so doof bin und nebenher noch eine Essstörung pflege.
ich mag einfach nicht mehr. Diese ganze Geschichte ist sooooo lästig.
ich mache mein Studium gerne. ich freue mich später schon auf meinen Berufsalltag und den Umgang mit anderen Menschen. Ich mag aber nicht diesen ganzen anderen scheiß.
bitte hilfe!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
#180Gerade habe ich mich ein paar Minuten lang gut gefühlt. Ich habe eine CD gehört, die ich ewig nicht an hatte und mir war nach tanzen. Also habe ich tatsächlich 10 Min. getanzt in der Wohnung und das war schön.
Ist schon einige Jahre her, dass ich das letzte Mal zu Hause getanzt habe.