Re: Hat jemand Erfahrung mit PAROXAT?

wobei heute nach der untersuchung war ich so gut drauf u hab dann meine kollegen gefragt, ob jemand mit mir essen gehen möchte
Cool, und, war´s arg schlimm? ;) ;)

Ich hatte eine Magenspiegelung, weil mir immer wieder plötzlich schlecht wurde und ich unfreiwillig k* musste. Und weil ich immer unter Reflux/Sodbrennen leide. Wollte abklären, ob ich da eine Entzündung hab usw. War alles in Ordnung, nur eine kleine Entzündung (Gastritis) und wegen dem Reflux meinte er, dass wohl der Übergang vom Magen zur Speiseröhre, die Engstelle da, wohl gelockert sei. Aber da war ich ja dann so klug wie davor :D Hab Omep gegen Magensäure bekommen und dann hat es sich in den nächsten Wochen sowieso erledigt.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Hat jemand Erfahrung mit PAROXAT?

hey cocorico,

nein, eh nicht, in dem moment war ich überhääppyyy u konnte das essen genießen, auch wenn es nicht viel war aber war gut u das brauchte ich auch, da ich noch länger arbeiten musste,.....nur leider war es am freitag,... die gute laune vergeht leider so schnell.... :( war heut eh bei meinem doc, er macht mir einen termin beim psychiater aus wegen anderen ads.... naja, ich hoffe trotzdem, dass ich noch die kurve schaffe,.... es ist echt echt verdammt schwerrrrr.......... bin seit feb i thera, seit über 1 monat ad u trotzdem schaffe ich kein normales essverhalten ... hasse es echt...

wie gehts dir so mit dem essen?? kannst du regelmäßig essen???

ich zurzeit, tagsüber, sehr wenig u abends fast immer fa .......... mit erbr............ u alle sind so normal um mich, können essen, zu mittag, alle essen eine portion, ich heute wieder einen kleinen salat mit einem weckal......... schaffe es nicht eine normale portion zu essen, noch dazu stehen die kcal dabei u kann mir nicht vorstellen dass ich nur allein zu mittag soviel kcal zu mir nehme...

lg
ENJOY YOUR LIFE!