Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

hungrig und müde
irgendwie sehr grogge
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

bisschen grumpy, panisch und verzweifelt - weil das einfach nicht so weitergehn kann dass ich immer wieder den ganzen vormittag verschlafe, "nur" weil ich nicht vor 2h in der nacht einschlafen kann :? ..
sun will set

unfair behandelt?
Habe grad einem Freund geschrieben, dass ich jemanden vermisse (den er wiederum überhaupt nicht leiden kann, warum auch immer) und jetzt schrieb er mir grad, ich sein ein gefühlskaltes Biest (Danke auch :roll: ).
Egal worum es geht, wenn irgendwas ist, bin ich grundsätzlich IMMER Schuld.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

bedrückt und traurig.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ängstlich. :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon

krank.
Liebe Grüße

- Richard Nixon