Re: Fragen & Antworten 32

@Hirngespinnst: das problem bei der sache ist, dass es bei Lab gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, dass man es auf dem produkt ausweisen muss. (das habe ich gegoogelt, weiß nich ob es wirklich stimmt) Ich bin kein markenfetischist aber für einen Vegetarier ist es wichtig zu wissen ;-)

@Laurentij: beim hersteller anfragen oder produkte kaufen, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie für dich moralisch vertretbar sind.
eigentlich (mal ganz(!) zynisch betrachtet) macht es auch keinen wirklichen unterschied...
das kalb, von dem man das lab nimmt wird sowieso sterben, entweder früher, wenns ein bulle ist, dann blüht ihm ein sehr kurzes leben in einem sehr engen stall und ein ziemlich unanagenehmer tod, oder später, wenn eine kuh ist und zwar nachdem sie ab einem sehr jungen alter regelmäßig kalben muss um eine exorbitant hohe milchleistung zu bringen, sobald sie dafür zu alt wird oder etwas zu oft unter der bei den hochgezüchteten rinderrassen sehr verbreiteten euterentzündung leidet, gehts ab zu schlachter.
penicilinmilch will nämlich niemand trinken, niemand kaufen, kuh ist nicht mehr rentabel außer als steak.
verzeihung, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen!
ich finde es aber großartig, mal einen konsequenten vegetarier zu finden, dem das kleingedruckte auf der verpackung nicht egal ist!

um mal nads frage zu beantworten:
auf der seite davor! :wink: :lol:
es ist glaube ich immernoch die von fireball:
Nenne drei total verrückte wochenenden die du gerne mal erleben würdest`?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

1.: Ein Wochenende auf nem alten, großen Segelschiff
2.: Ein Wochenende in einem Eishotel
3.: Ein Wochenende in der Wildnis im Nirgendwo, alles selbst organisieren und so

SChaust du die US-Wahl?

Um Himmels Willen nein, ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf (und der wird ja auch dauernd durch den Herrn unten auf dem Foto unterbrochen...gnarz...)

Schaff ich wohl gleich meine Leistungsabnahme völlig untrainiert und seit urzeiten unbesportelt? 1000m schwimmen in 28 min?
(ich kanns grad so gar nicht abschätzen......muss ich mich da beeilen oder eher moderat das tempo halten...das TEMPO...muhaaa..welches Tempo...beachtet das in der Klammer stehende mal nicht..ich red nur mit mir selbst^^)

Oh das könnte schwierig werden. ich weiß ja nicht wie du muskulär gebaut bist bzw. ausdauermäßig unterwegs bist. Aber als mama hast du die vielleicht durch den alltag ja auch. :)
Und außerdem ist es ja so das jeder mensch von natur aus ein anderes grundsetting hat.

Was haltet ihr von grünem Tee?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

OT (Ha, es hat sowas von gereicht...mein Körper hat anscheinend ein gutes Schwimmgedächnis..ich war sogar 5 min schneller als ich durfte und das war echt erstaunlich easy nach fast 3 Jahren null Schwimmen - nimmt man Babyschwimmen mal raus :mrgreen: *freu*)

Grüner Tee...hm...er soll ja sehr gesund sein und ich mag echt fast jeden Tee,aber iiiirgendwie kann ich mich mit dem Grünen nicht anfreunden...nichtmal aromatisiert.

Welchen Film hast Du am häufigsten gesehen?

Puh, gute Frage.
So ganz Klischeemäßig Titanic? (Das war in so einer fürchterlichen pup-phase)
Kill Bill steht aber auch ziemlich weit oben auf der List und gefällt mir deutlich besser als Antwort
Oder Herr der Ringe?

Welchen Film würdest du nie sehen?
Zuletzt geändert von Bibi am Mi Nov 07, 2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Psychozeugs. Ring fand ich ziemlich gruslig. Jedenfalls mit 16

Magst du Horrorfilme?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

mich schauderts da nicht so...aber wenns so ziemlich realistisch ist, d.h. tatsächlich passieren könnte und die Stimmung im Ganzen passt, dann ists schauderigschön;-) Zombiequatsch ist jedenfalls ein no go!

Was ist Dein no go?

Dito
Zomiquatsch und Herzschmalzschleimquatsch

Und über was reden wir jetzt?

Haben wir gewählt??

Muhahaaa... also ich finds ok, wies geworden ist...ich habs ja nicht mit den Republikanern..

Und jetzt reden wir wieder nicht von Politik, ja? (was fürn Satzbau...)