Also sooo krank ist das jetzt nicht... Ich find das Frühstück wird absolut überbewertet. Ich bin auch der Typ Mensch der am Abend mehr braucht. Ist ja kein Problem, ich frühstücke halt irgendwas, damit ich gefrühstückt habe und zu Mittag ess ich dann mehr und abends ist dann meine Zeit. Da hab ich Ruhe, muss mich nicht stressen und ich genieße das...vienna21b hat geschrieben:oha das kenn ich zu gut...deshalb wenn man sagt frühstück is das wichtigste ,is es bei mir genau umgekehrt denn wenn ich weiss ich frühstücke zuviel...is der ganze tag im arsch weil ich weiss ich darf nix mehr essen..und dann bin ich den ganzen tag grantig und habe angst doch was zu essen..Ritaro hat geschrieben:Ich meine damit so einen Mischmasch aus allem.
Also ich versuche regelmäßig zu essen. jetzt habe ich mehr zeit. ich esse nicht mehr so viel aus stress, weil ich stress vermeide. und ja ich achte auch darauf nicht zu viel zu essen. Ohne kontrolle geht es leider noch nicht, aber ich stehe ja noch ganz am Anfang.
Kennt ihr das eigentlich, dass ihr manchmal so einen Heißhunger habt, dann morgens viel esset und ihr dann so riesige angst habt vor dem tag weil man eig. nichts mehr essen sollte?
in meinem fall wäre es besser nur am abend eine mahlzeit zu essen das ich ja nicht in versuchung komme zuviel zu essen....hach ,einfach nur kraaaank
Ich kenne einige Leute die so leben und die sind nicht "krank"

liebe Grüße