Muss das jetzt los werden

Also ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es mir grad geht.

Denn es ist wieder passiert, dass mir ein Mädl per pn von ihrem Fortschritt geschrieben hat.
Es kommt ja jetzt schon öfter vor, dass ich solche pn bekomme. Dass ein Mädl halt grad ihre Freude mit mir teilen möchte.
Und es kommt natürlich auch so oft vor, dass ein Mädl mir ihre Sorgen schreibt, die sie eben nicht in das Forum stellen mag. Und das bedeutet ja immenses Vertrauen zu erhalten.
Oder möchte jemand von mir einen Rat. Bin zwar nicht die Allwissende, scheint aber meine Ehrlichkeit schon gefragt zu sein.
Oder es kommt vor, dass ein Mädl mir auch nur schreibt, dass es froh ist, dass ich da bin.

Und mir geht dann immer das Herz so auf. Und jetzt hab ich das halt einmal unbedingt los werden wollen. Bevor es mich zerreisst.

An alle die mich mögen und die Anderen auch :wink:

VIELE VIELE BUSSI EURE HEDI

*bussis auffang*

das ist doch mal schön, wenn man so gebraucht wird, der rat so begehrt ist :)

ich freu mich für dich, dass es dir damit so gut geht :D

Liebe Hedi..
Schade, dass ich dir bisher nur von meinen Sorgen, Ängsten und Nöten erzählt hab..
Das Forum wär nichts.. garnichts, ohne dich.. und Menschen wie dich..
Aber, solch Menschen gibt es selten (;
Du bist wahrlich einfach wunderbar..
Bloody

Ja, Hedi...du bist wirklich eine Bereicherung für das Forum, das kann ich nur bestätigen.
Wie eine Mama für uns alle :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Schluck....

Mehr kann ich hier jetzt nicht wirklich drauf sagen.

@Pinar
gebraucht? das weiss ich nicht so recht. wer wird da von wem gebraucht?
noch einmal ein bussl an dich

@Thayet22
ja es bedeutet mir wirklich ur viel. überhaupt, wenn sich Sätze von mir einprägen, die schon so lange her sind....bussl :wink:

@Bloody-Fantasy
was soll ich denn dir drauf schreiben. du weisst doch, dass deine Sorgen meine sind. Also.... heee, und mich gibts halt einmal. Und so selten sind die halt glaub ich auch nicht.
*Drückerchen*

@Lisa-Marie
Na eine super Mama. Stell dir vor ich hab euch alle auf die Welt gebracht. Kannst du dir dann meinen Korpus vorstellen? :wink:

@Anna_22
BITTE. Könnte ich nur ein bissl mehr für dich tun.

So jetzt habts mich aber erwischt. Ein paar versteckte Tränen der Rührung darf ich hier doch hoffentlich los werden.

Na toll jetzt hab ich dafür überhaupt keinen Smilie gefunden.
Aber vielleicht tuts der :wink:
Oder vielleicht doch lieber der? :D

Viele Bussls an Euch
Diese ganz gerührte Hedi

Der Begriff "Mama" war doch gar nicht so schlecht...würde meine Mama sofort gegen dich eintauschen. Traurig aber wahr.

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, schreib ich meine Gedanken und Gefühle nun hier auf.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen pn und e-Mails von gestern bedanken. Ihr wisst gar nicht, welche Freude ihr mir damit gemacht habt.
Und ihr habt mir diesen Tag wirklich um einiges leichter gemacht.
Natürlich werde ich jedem noch einzeln antworten. Nur habt bitte ein bisserl Geduld :wink: Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :D

DANKE, DANKE, DANKE :!: :!: :!:

Vorab schicke ich Euch schon mal 1000000000000000 Bussi :wink:

ách hedi - ersatzmama für so viele und verdientermaßen vertrauenspol im forum,

hab ´deine zeilen eben erst gtelesen und gedacht
"wie schön. dass einem so traurigen ort wie einem forum für kranke seelen (an dem es auch schön ist oft, aber eigentlich doch schlimm dass wir ihn brauchen) auch so viel freude herrscht!"

wir können uns glücklich schätzen, schätze ich,
uns hier treffen zu dürfen, dich hier trefen zu dürfen
und immer wieder so viele fortschritte bemerken zu können,
an uns und an anderen und auch in dir, wo was wieder heil wird.

sei umarmt, von der kats
(die schon viel zu gut kennst--- die aber komischer weise das gar nicht so schlimm
findet wie sie gedacht hätte ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Jaja meine liebe Kats

wer läss sich schon gerne durchschauen :wink:
Aber es wäre ja ewig schade, wenn ich hier schon 1 Jahr durchs Forum geistere und euch noch nicht kennen würde :D
*drück dich*
Du und das tut ja nicht weh wenn man so gut gekannt wird, das zeigt doch nur das Interesse des Anderen 8)