Re: Fiebert mit, kämpft mit!

OHja, da denkt man dann immer daran dass man zu hause wieder die Möglichkeit hat mal alles zu fressen, was man sich wünscht :(
Kann auch oft nicht schlafen, weilich immer von Essen träume... versuche shcon jeden Tag etwas von dem auf was ich Hunger habe zu befriedigen , aber es kommt immer mehr was ich will :/
gerade wird es imemr schlimm, wenn ich lange kein Fleisch zu mir genommen habe.. bin eher so der, der kelinere Mahlzeiten isst, dafür mehr... und da kommt natürlich Fleisch selten auf den Tisch.
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

ich bin auch eher der der kleine mahlzeiten ist dafür öfter...
aber fleisch ess ich eh selten-gar nicht...
aber wenn du selber kochst... kannst du dir ja ein stück fleisch beim fleischer holen (da bekommt man ja auch kleine mengen und nicht nur so große wie im kaufland und co....) und das dann eben zu bereiten ...
ich machs auch immer so das ich, wenn ich für mich koche.. 2 portionen mache und eine einfriere bzw. für den nächsten tag aufhebe.... das wäre eben auch eine möglichkeit .. wenn man fleisch kauft aus einer größeren portion 2 kleine zu bekommen...und eben auch nicht ganz drauf zu verzichten....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Ja da hast du wohl recht aber kochen ist eh nicht so meins. Hab dann immer ein schlechtes gewissen was richtiges zu Essen..außer es ist kochen mit Freunden dann fühlt sich das ganze besser an weil ich nicht fressen kann.
Eigentlich mag ich auch kein Fleisch so gerne.weiß gar nicht wieso ich nach paar tagen ohne kotzen immer apetitt darauf bekomme..

Habe jetzt schon zu viel gegessen für heute, aber ich muss einfach stark sein und es drin lassen. Ich muss mir sagen, dass jeder Mensch mal etwas mehr isst und ich darf es deswegen nicht übertreiben.
Ich darf mir diese kleinen Erfolge die ich hatte nicht verderben.
Der Magen drückt, die Waage lacht mich aus , aber NEIN ich will stärker sein. Auch diese Tag und ein voller Bauch geht vorbei. Ess ich eben morgen wieder normal.
FUCK! Der Rest des Tages macht mir jetzt schon so Angst!

oh man ich kenne das, vor allem in den erstn ko*zfreien tagen ist
es für mich immer wahnsinnig schwer mich zu beherschen, i-wann fang
ich dann an wie eine irre sport zu machen und dann gehts wieder von vorne
los... aber ich finds gut dass du dich nicht von rückschlägen runterziehen
lässt :D , ich sag mir dann immer "ach ich hab ja gestern schon was macht es für einen
unterschied wenn ichs heute wieder tue?" :roll:
dass mit dem bauch kann ich sowas von verstehen, ich hasse das auch wie die pest, :evil:
aber bisher habe ich es weisgott immer i-wie geschafft es wieder runter zu kriegen
(na gut, manchmal auch "geschummelt")
ich finds aber total blöd dass die ferien schonwiedr so gut wie vorbei sind, ich wollte mich egtl.
mal um mich kümmern, aber ich hab wieder nur rumgegammelt... :roll:
naja was solls, kann ich jetz eh nicht mehr ändern
jedenfalls wünschich dir noch ganz ganz viel glück und das dus weiter so gut machst,
LG peachtea :mrgreen:

Hey danke für die lieben Worte.
habe es glücklicherweise auch gestern geschafft nicht zu kotzen , bin einfach bis nachts weggewesen damit gar nicht die Chance besteht zu kotzen.
Fühle mich auch gut heute und bin stolz auf mich.
Habe mir erstmal nen heißen Cappucino gemacht und versuche diesen Tag besser zu starten.
Es ist viel einfacher nach viel essen tagen zu kämpfen als nach kotztagen, habe ich bemerkt.

Ja genau, dieses "ach jetzt ist eh schon alles egal" gefühl, ist das schlimmste. gar nicht erst aufkommen lassen am besten :O leichter gesagt als getan.

Nunja, eine woche der ferien ist rum. aber da habe ich schon einiges geschafft. Eine woche bleibt noch, also Peachtea da kannst du auch noch einiges bewirken. :) "Nie war mehr Anfang als jetzt!" (sag ich mir immer (: )

So, bin jetzt erstmal 3 Tage bei Freunden , also nicht zu Hause. Ich hoffe sie verstehen es wenn ich nicht ständig essen will. Haben kerb und mit dem alkohl das macht mir eh schon immer so ein schlechtes Gewissen :/

lg Ritaro

Ich hatte das tollste Wochenende seit langem. Es ist viel pasiert aber es hat so verdammt gut gaten, dieses gefühl was durch mich fließt wenn ich dran denke ist herrlich.
Ich bin halt ein Dorfkind durch und durch. Ist klar dass unsere Kerb einfach mega toll ist für mich. Bin in einer neuen Kerbegesellschaft und habe so viele tolle neue leute kennengelernt.
Hatte am Anfang zeit nicht dazu gehören zu können, aber der schritt hat sich gelohnt. die leute sind super lieb und irgendwie ist das so...."familiär" man zeigt mir dass man mich da haben möchte und freut sich wenn ich komme..
dieses gefühl das vermisse ich so oft :( denke immer ich störe nur oder bin einfach nur da, mehr nicht. würde eh keinen stören, wenn ich einfach nicht da bin..kommt aufs gleiche raus.
Und wir haben gefeiert und ich hatte so viel spaß. Ich hab mir gesagt, scheiß auf essen, scheiß auf dein sorgen deine unnötigen sorgen um alles. Sei mal so frei wie alle andere. Und es war super. Einfach mal los lassen und ich hab alles genossen..alle blicke aufgesogen, alle gespräche und nähe verschlungen.
UNd desweiteren habe ich den großen schritt gemacht mit meinem freund schluss zu machen. Es tut mir so leid. aber in meinem leben ist nicht so viel platz. die essstörung reicht! Ich kann mich nicht auf beides konzentrieren und körperliche begierde besitze ich bei ihm schon lange nicht mehr.
Bulimie?! Das ebdeutet für mich zwang un nicht selbst und sponatn entscheiden zu können, was das richtige ist.
Jetzt kann ich das wenigstens in der männer-beziehung wieder. Mal sagen können "hey der ist heiß, den sprech ich an. und wenn ich nen korb bekomme scheiß drauf. " aber spaß!

spaß am leben! wollen wir das nicht? wollen wir nicht einfach mal wieder genießen können?
Deswegen liebe ich das tanzen. Tanzen ist für mich so wichtig.
Die Musik geht an, alles an meinem Körper zuckt.
Dann wird es im Körper ganz warm.
Aufeinmal sind alle Gedanken weg.
Ich sehe nur noch mich.
Plötzlich ist die Tanzfläche leer.
Da bin nur noch ich, und mein Tanzpartner.
Gesellschaftstanz macht mich sozialfähig.
Da ist jemand der mich führt. Ein Mann.
Ich muss nicht nachdenken.
Ich lass mich einfach führen,
und meine Füße machen einfach das was sie sollen.
Die Haare wehen durch das herumwirbeln.
Meine Schuhe sind so leise,
leise rutsche ich über den Boden.
Es fühlt sich an, als wäre ich leicht,
und schön,
so schön.
Ein schwarzes Kleid, offenes Haar und Leichtigkeit.
Und selbst wenn nicht,
in dem Moment ist es egal.
In dem Moment bin nur ich. Und das Pakett.
Und ich fühle mich schön!

Irgendwas läuft hier ganz gewaltig schief. Ich fresse. Ich fresse zu viel.
Wieso macht keiner was?
Sollte mich nicht irgendwas stoppen?
Ich könnte ja dünn bleiben, wenn ich kotzen würde...aber ich will nicht kotzen.
Langsam stellt sich die frage was ist schlimmer? kotzen oder dick sein?
Ich finde ja dick sein aber alle sagen" ach das ist nur ne phase, so schlimm ist esdoch gar nicht"
Die wollen mir doch nur nicht helfen, keiner hat lust mich zu unterstützen.
Und dann wenn es zu spät ist, wenn ich dick bin, dann schreien sie mir es alle aufeinmal wieder ins gesicht wie jedes mal. Ist doch nichts neues.

und meine MUtter ist das allerletze. Wieso kann sie nicht akzepteiern, dass es mir scheiße geht?
Wieso versteht keiner, was as für ein schwerer weg ist und dass eben nicht alles auf anhieb super klappt? Wie kann ich denn super drauf sein, wenn mir meine "Droge" weggenommen wurde?
Aber war ja klar, Essstörung ist natürlich wieder lange nicht so schlimm, wie jeamdn der Drogen abhängig ist. NEIN ich bin ja wieder selbst an allem schuld.
Das einzige was den leuten einfällt, ist mich anzuschreien.
Ich gehe hin und sage dass ich Hilfe brauche. Ich nehme allen meinen Mut zusammen und will einen, der mir was liebes sagt... und was bekomme ich geboten?
die leute sind genervt und meinen, ich solle mich doch nicht so anstellen. es könnte ja wohl nicht so schwer sein. sie haben ihre eigenen probleme, wollen nichts von meinen wissen und können nicht akzeptieren, dass ich eben wegen anderen themen als sie mal mich im ton vergreife.
Mit rauchen wollte ich auch aufhören. extra für meine mutter... ich habs nur lieb gemeint, als eine belastung wneiger, die sie stört. aber bekanntlich isst man dann ja mehr und so endet es bei mir auch gerade. anstatt dass meine mutter mir auf die shculter klopft oder stolz ist, dass ich für sie aufhören...bekomme ich nur noch mehr anschiss.
Da ist wieder bewiesen, man sollte nur das tun, was für einen selbst das beste ist.
Ja, einfach wieder rauchen.D
Dann bin ich entspannter, esse weniger, nerve nicht, bin wieder in meiner eigenen welt.

LG Ritaro
Zuletzt geändert von Ritaro am Mi Okt 24, 2012 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Then someone tells me how good I look
and for a moment
For a moment I am happy
But when I'm alone
No one hears me cry

...
I need you to know
I'm not through the night
Some days I'm still fighting to walk towards the light

...
What I do know is how I changed my life forever
I know I should know better
There are days when I'm okay
And for a moment
For a moment I find hope
But there are days when I'm not okay
And I need your help
So I'm letting go

Manno, ich will heute Abend nochmal weggehen.
Ferien sind fast um, und ich will nochmal ne Zeit mit meinen Freunden genießen.
Aber ich fühle mich sooooo unglaublich fett heute.
Die Hose scheint zu zwicken und auf die Waage trau ich mich schonmal gar nicht :/
Gute Laune, wo bist du?

So, wir haben 18.26 Uhr. ich sitz hier, hab nix zu tun, fühl mich irgendwie unwohl, würde am liebsten was essen, aber ich weiß worauf es bei Langeweile hinausläuft.
Irgendwie reizt mich gerade gar nichts und es macht mich fertig hier so alleine. Meine Gedanken kreisen mal wieder nur ums Essen.. aber es ist zu früh zum schlafen. Dann geht das gleiche heute nacht wieder los...
aaaah! Hilfe, ablenkung.

Ritaro hat geschrieben:Ich meine damit so einen Mischmasch aus allem.
Also ich versuche regelmäßig zu essen. jetzt habe ich mehr zeit. ich esse nicht mehr so viel aus stress, weil ich stress vermeide. und ja ich achte auch darauf nicht zu viel zu essen. Ohne kontrolle geht es leider noch nicht, aber ich stehe ja noch ganz am Anfang.

Kennt ihr das eigentlich, dass ihr manchmal so einen Heißhunger habt, dann morgens viel esset und ihr dann so riesige angst habt vor dem tag weil man eig. nichts mehr essen sollte?
oha das kenn ich zu gut...deshalb wenn man sagt frühstück is das wichtigste ,is es bei mir genau umgekehrt denn wenn ich weiss ich frühstücke zuviel...is der ganze tag im arsch weil ich weiss ich darf nix mehr essen..und dann bin ich den ganzen tag grantig und habe angst doch was zu essen..

in meinem fall wäre es besser nur am abend eine mahlzeit zu essen das ich ja nicht in versuchung komme zuviel zu essen....hach ,einfach nur kraaaank :twisted: