Ich versteh mich nicht

Und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll..... Mein Freund ist dieses Thema langsam leid und ich habe angst wenn ich wieder damit anfange wieder nur zu hören "sag doch einfach dass du nicht willst dass ich mit ihr befreundet bin - den wunsch werd ich dir nicht erfüllen"....
Ich weiß ja dass er mich über alles liebt und alles für mich tut, aber es macht mich trotzdem alles so fertig....
Ich versteh mich nicht und ich weiß echt nicht mehr wie ich damit umgehen soll......

Danke schonmal falls irgendwer den Scheiß überhaupt liest....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich habs gelesen!!!! Und ich versteh dich!!!!!!!
Mich würde das genauso auffressen!!!!!!!
Alleine wie ich das gelesen hab hab ich ma gedanken gemacht was da sein könnte, weil nach normaler freundschaft hört sich das für mich nicht an.....
aber du scheinst ihm trotzdem wichtiger zu sein weil sonst hätte er schon längst schluss machen können...wenn er sie wollen würde dann hätte er sie sicher schon und du wärst alleine...da dem aba net so is weiß ich net was ich dir raten soll....such dir vlt auch mal nen besten freund und zeig ihm wie das so ist...vlt kommt dein freund dann mal langsam drauf das er dir auch net grad gut getan hat mit dieser sehr innigen freundschaft zu nem anderen Mädl...

bussi hdl

kannst mir immer schreiben...bin auch grad in ner phase wo ich mich und meinen Langzeitlover nicht verstehe...

ich sag nur: Lover-normaler freund- fester freund-Lovver................-normaler freund.......ich versteh auch net was los is

danke für die antwort!!!!! ich freu mich echt unglaublich dass mich wer versteht!!!! ich fühl mich immer von allen als krank oder was auch immer dargestellt..... könnte daran liegen, dass die mir das beide schon gesagt haben... krankhaft eifersüchtig wäre ich und ihre freundschaft sei absolut normal... solche gedanken helfen einem natürlich sehr wenn man sich mit solchen problemen rumschlägt.... :(
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ich hab in den letzten tagen viel nachgedacht...über meine ES und B* und wieso das ganze....und welche nebenwirkungen das auf meine psyche hatte...
ich bin sehr eifersüchtig geworden dadürch....und ich hab ganz viel angst menschen zu verlieren (kann auch was damit zu tun haben das ich in die ES reingerutcht bin weil meine mum gestorben ist)

bussi

hasse nicht dich desswegen!!!!!
es ist eigentlich ganz natürlich eifersüchtig zu sein...das zeigt einem nun mal das man einen menschen ua gern hat und ihn nicht verlieren will....deine ehemalige beste Freundin is nur eine falsche schlange....die versteh ich überhaupt net...aber mach nicht den selben fehler wie ich und stell ihn vor die wahl: Sie oder du....das kann schief gehen...sehr schief...

überleg nur mal wirklich für dich ob das das richtige ist so wies im moment läuft oder obs besser is aufzuhören....den beginn meiner B* hab ich so einer situation nämlich zu verdanken...nur halt nicht mit nem anderen mädl sondern generell weil ich meinem schatz nicht vertraut habe und er sich eingeschränkt gefühlt hat...zja und das wars dann...wenn du ihn nicht verlieren willst mach bitte nicht den selben fehler wie ich, ok???

bussi

ich mein in unserer beziehung läuft ja gar nichts falsch... er ist liebevoll, verständnissvoll, lustig, ehrlich, er liebt mich, respektiert mich, er ist alles was ich mir je gewünscht habe.
ich habe das gefühl ich bin das einzige problem. mein freund hat letztens gemeint ich sei jetzt endgültig im umbruch, weil ich viele dinge meistern musste, die ich früher ohne zu kotzen nicht geschafft hätte. da hat er auch recht, aber ich will nicht, dass das so ist. Ich will mich nicht so grauenhaft fühlen und ich will dieses mädchen auch nicht hassen, egal wie viele linke geschichten, die sie abgezogen hat, ich jetzt höre... das ist einfach nicht meine art und das kann ich mit meinem glauben nicht vereinbaren.... das macht das ganze noch schlimmer....
ich möchte irgendwas ändern, wissen wie ich mit dieser situation umzugehen habe.... früher hab ich immer gekotzt oder tabletten genommen oder alkohol getrunken und jett sitze ich hier, heule und frag mich wie das weitergehen soll....

also ich würde der tuse mal gehörig meine meinung gurken!!! und den kerl da acuh! wen er abhaut, war es sowieso nicht wert! hört sich echt nich gut an! versuch das zu klären, wer ist ihm denn wichtiger???!?!?!?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hey Maus!

Ich kann dich wirklich verstehen...nur zu gut. Ich hab das auch durchgemacht
mit meinem Ex. Ich war so fertig deswegen, vor allem, weil das Mädel sich
so an ihn rangeschmissen hat, das glaubst du nicht. (Obwohl sie wusste,
dass ich mit ihm zusammen bin)
Naja ich habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten. Obwohl ich echt
verucht habe meine Beziehung (immerhin 11 Monate) zu retten, aber
irgendwann war dann da ein Punkt wo ich nicht mehr konnte.
Irgendwann hab ich ihn dann vor die Wahl gestellt: Sie oder Ich.
Er hat sie genommen, und mit uns war SChluss. Die beiden sind jetzt
zusammen. Scheißgefühl...
Irgendwann hab ich dann mitbekommen, dass zwischen den beiden auch
was gelaufen ist, als wir noch zusammen waren, und das war dann das
eigentliche, was mich so fertig gemacht hat.

Du tust mir so Leid...=(

LG
Jadie

Kannst mir auch immer schreiben, wenn du magst.

und genau vor sowas hab ich angst. weil das ist ja das widersprüchliche bei mir. ich weiß irgendwo dass er mich liebt und trotzdem hab ich angst ihn an sie zu verlieren. Ihm vertraue ich auch, aber ihr nicht... :?

Oh mein Gott!

Was ist das denn für eine Scheiße?
Hört sich echt total gemein und unfair an...
Klingt so, als würde seine Mum dich echt mögen...
Würd dich echt gern trösten...ach Gott...du tust mir so Leid!!!
Und das alles auf einmal... :(

Naja ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, außer das du mir unendlich
leid tust. Meine Worte würden das Geschehene nicht ändern, fürchte
ich, aber ich kann versuchen, dass sie etwas erträglicher werden.

Bye,

Halt die Ohren steif!

jadie

weil ich nicht immer lust hab, nen neuen thread aufzumachen.....

meine beste freundin kam grad zu mir. sie hat momentan, das handy einer ihrer freundinnen (die mich hasst) weil ihr eigenes kaputt war. aus spaß liest sie alte sms
und da stand in einer sms mal wieder drin ich hätte diies gesagt und das gesagt.... von der mutter einer ehemaligen freundin, die mir schon alles kaputt gemacht hat. textet allen möglichen leuten anscheinend solche unwahren dinge.... ich bin voll fertig....

kann grad nicht mehr....