ich melde mich auch mal wieder zu wort. leider geht es mir momentan nicht all zu gut, ich stecke wieder mitten im Strudel der bulimie. das frustriert mich unglaublich und macht mich einfach nur wütend auf mich selbst! ich habe mein job problem endlich gelöst (will heißen, ich hab jetzt mehrere "kleine" jobs hier), was mich auf der einen seite echt beruhigt, auf der anderen seite total stresst. ich habe angst, der aufgabe nicht gewachsen zu sein, ich will mich davor drücken, will keine verantwortung übernehmen. warum? weil ich angst habe, zu "versagen"? ja, ich habe angst, fehler zu machen, habe angst, dass meine vorgesetzten mich anmotzen. das würde ich dann total persönlich nehmen und mega fertig sein.
ich würde gerne gut mit kritik umgehen können. aber ich kann es einfach (noch) nicht. ich habe den Anspruch, dass ich meine arbeit 100%ig perfekt erledige, dass niemand etwas an mir auszusetzen hat und dass ich am besten auch noch spaß daran habe. das ist wahrscheinlich alles ein wenig viel.
gleichzeitig regt mich der vater meines freundes permanent auf, der ist einfach nur auf Leistung getrimmt! boah schon wenn ich daran denke, krieg ich ne krise.
ich hab mal den größten teil von dem, was gerade so bei mir passiert, in meinen eigenen thread verschoben. sonst wird das hier wieder ein halber roman

@flieder: es freut mich auch, wieder mal von dir zu lesen

@bela: wie geht es dir denn zur zeit?
@minka: find ich ganz schön mutig, dass du deinen großeltern von dem m*ssb***ch erzählt hast. ging es dir danach etwas besser, wo du es dir quasi "von der seele geredet" hast?
@maite: mach dich nicht selbst fertig, wenn du einen Rückfall hast. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!
Wo ist eigentlich unsere liebe Dawn gelieben??

liebe grüße,
black_white