Ich wollte hier mal so für mich einen Anfang finden und zusammen mit euch fiebern wi lange ich es schaffe nicht zu ko**. Meine Gedanken sind völlig auf das Nichtk**.. fixiert, bald Ferien also wird es Zeit sich Zeit für mich und meine Gesundheit zu nehmen.
Habe die letzen Wochen schonmal Ansätze gefunden, aber nicht durchgehalten leider

Dachte, es motiviert mich vielleicht hier reinzuposten wie es läuft und wer möchte darf mitlesen oder gerne auch mitmachen!
Für heute ist Schluss! nach guten tagen die letzte Woche hatte ich heute wieder einen blöden Rückfall...
Ich weiß gar nicht so genau wieso... da keiner von meiner Esstörung weiß und ich mir nichts anmerken lassen will, bin ich mal wieder mit Essen gegangen ohne zu meckern, obwohl ich schon gegessen hatte, SCHWUPS wars wieder zu viel und ich dachte "ach egal noch mehr und dann raus damit" Ich weiß,ichweiß völlig falscher Ansatz...
Naja, lassen wir das mal hinter uns und heute gehts los für mich!
erstelle hier eine ankreuzliste ob es gut gelaufen ist, die ich ausführen werde und ab und zu werde ich auch mal längere Gedanken dazu posten...
drückt mir die daumen