Hey Leute,
vor ca. 3 Monaten, hat es bei mir angefangen, dass ich hyperventiliere, also zu schnell und panisch atme und dann fast ohnmächtig werde.
Ich habe mir anfangs nicht viel dabei gedacht, ich hatte meistens schon was getrunken und dann dachte ich, es liegt wahrscheinlich daran. Aber mittlerweile habe ich es immer öfter, erst 1 mal die Woche und jetzt schon mehrmals die Woche. Nur in manchen Fällen, bekommen Freunde das mit und immer wieder werde ich gefragt, was los ist und so weiter. Eigentlich will ich dann aber nur alleine sein und gar nicht darüber reden. Und wenn es überstanden ist, geh ich kotzen.
Bisher hat es noch keiner mitbekommen, ich hab halt immer gesagt, ich geh kurz pinkeln und keinen hat das Interessiert. Aber ich fürchte, dass ich das ganze nicht mehr lange verbergen kann.
Hat einer vielleicht auch so ein oder ein ähnliches Problem?!
LG Christina
Hyperventilieren und Panikattaken
#1Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch