Wie manche von euch vllt wissen, hab ich immer wieder Probleme mit panikattacken. Die erste hatte ich glaub i Mai vor einem Jahr. Im ersten studienjahr war es dann eine zeit lang ganz schlimm (teilweise bis zu 8 am Tag und wirklich in jeder Vorlesung) bis mir der Psychiater schließlich deanxit verschrieben hat. Entweder durch die oder dadurch dass es mir allgemein besser ging, wurden sie eindeutig weniger und ich hab auch gelernt besser damit umzugehen. Vor ca 2 Wochen haben wir die deanxit abgesetzt (gleichzeitig auch die abilify) und seitdem ist es leider doch immer wieder passiert dass ich eine Attacke hatte, aber eigentlich nicht viel häufiger als mit den Medikamenten. In der letzten Woche waren es aber doch wieder 3 Attacken.
Aber was mir sorgen macht war die Attacke heute. Sie war so extrem...mein Herz hat sowas von extrem gepocht und ich konnte nicht gescheit atmen und musste kämpfen um nicht loszuweinen. Und vor allem: ich hatte Angst. Ich hatte bei den Symptomen schon ewig keine Angst mehr dabei.
Und dann haben meine Hände begonnen sich ganz komisch anzufühlen. So n richtiges starkes Kribbeln in den Händen. Das hatte ich noch nie...
Iwi macht mich das grad bissl fertig dass das heute so extrem war.
Meine Studienkollegen haben auch gemeint dass ich blass bin und schwitz.
Hat irgendwer von euch das mit den Gefühl in den Händen schon erlebt?
Bin am überlegen den Arzt anzurufen und zu fragen ob das normal ist und i überleg die Medis wieder zu nehmen auch wenn ich echt keine Medikamente nehmen will

Will morgen nicht in die Uni

Würd mich über Antworten freuen, ob irgendwer das kennt oder versteht...
Lg louve